Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

CELERIO 5-Türer - Design

Exterieur

Dass sich der neue CELERIO im Stadtverkehr am wohlsten fühlt, sieht man ihm auf den ersten Blick an: Geschwungene Linienführung, sportliche Front- und Heckschürze und eine Gesamtkürze von 3,6 Metern verleihen ihm einen smarten Auftritt und garantieren überall einen freien Parkplatz. Mit einem Wendekreis von minimalen 9,4 Metern lässt er sich auch durch die engste Tiefgarage absolut präzise dirigieren.

Celerio

308.jpg

Interieur

Und der kleine Cityflitzer ist bereit jetzt schon Rekordhalter: Seine sensationellen 254 Liter Kofferraumvolumen markieren den Bestwert in seiner Klasse. Zusammen mit den tiefen Staufächern in den Türen und den praktischen Haltehaken für Einkaufstaschen erweist sich der smarte Fünftürer als idealer Partner für ausgedehnte Shoppingtouren.

133_Kofferraum_leer_umgeklappte_Sitze.jpg

303.jpg