Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

SWIFT 5-Türer – Design

Außendesign

Trotz sichtbarem Design-Update hat sich der dynamische 5-Türer seine sportliche Ausstrahlung bewahrt. Modernisierte Proportionen und die schwungvolle Linienführung wecken sofort die Lust aufs Fahren. Die Front beeindruckt mit vergrößertem Kühlergrill und neu gezeichnete Hauptscheinwerfer betonen seine fließende Silhouette.

SWIFT rot

SWIFT Heck

Für den individuellen Look sorgen elf frische Lackfarben, darunter vier spannende Zwei-Ton-Kombinationen. Seinem Ruf als kompakter Alltagsheld wird der SWIFT auch in der Neuauflage gerecht, denn mit einer Gesamtlänge von nur 3,84 Metern und kleinem Wendekreis passt er selbst in die engste Parklücke.

SWIFT blau

SWIFT silber

Innendesign

Mit dem neuen SWIFT ist es Suzuki gelungen, dem Fahrer ein Höchstmaß an Komfort und Kontrolle zu bieten – und das ohne die anderen Passagiere zu benachteiligen. Der beste Platz bleibt aber definitiv hinter dem Steuer: Schon beim Einsteigen weckt das Cockpitdesign den Wunsch, einfach loszufahren. Der gesamte Innenraum ist in zeitlos elegantem Schwarz gehalten und wird zusätzlich durch schimmernde Chrom-Applikationen aufgewertet.

Innenansicht

Display

Als Begleiter für alles, was Spaß macht, ist der SWIFT jetzt noch kompakter und gleichzeitig geräumiger als sein Vorgänger. Das ist unter anderem dem verlängerten Radstand und den separat umklappbaren Rücksitzen zu verdanken. Auch der Kofferraum zeigt sich mit 265 Liter Volumen um 54 Liter großzügiger als zuvor. Das heißt: noch mehr Platz für Ihre Fahrgäste und jede Menge Gepäck.