Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

Keltentrophy Hallein

Am 20. Jänner 2018 wurde in Hallein erstmals ein alpiner Duathlon für Hobbysportler und Profis durchgeführt. Eine Kombination aus Trailrun und Skitourenlauf in drei verschiedenen Längen und Schwierigkeitsgraden lockte 160 Starter in die Keltenstadt.
Neben der sportlichen Herausforderung standen bei der Keltentrophy Spaß und Geselligkeit im Vordergrund. Die Freude gemeinsam mit anderen am Berg Bewegung zu machen verbindet: das ist der Grundgedanke des winterlichen Events, das Konzeptentwickler und Organisator Thomas Zand ins Leben gerufen hat.
Gemeinsam mit seinem Team suchte er Sponsoren und Förderer, die seine Vision eines Events, welches Naturverbundenheit, sportliche Herausforderung und Gemeinschaftserlebnis verbindet, teilen. Bei der Veranstaltung selbst halfen 60 Freiwillige, die von der Idee begeistert waren.
Suzuki teilt diese Philosophie und unterstützt die Keltentrophy gerne.
Nähere Informationen zur Keltentrophy und noch mehr Bilder finden Sie hier.

T.Schw+Âdiauer_T.-Zand_R.-Pfeiffenberger-Keltentrophy-Hallein-20.01-klein