Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

Sebastian Kuntschik - Wurfscheibenschütze fährt VITARA

SebastianKuntschik_web.jpg

Sebastian Kuntschik nimmt von
Frau Mag. Barbara Thun-Hohenstein, Marketingmanagerin Suzuki Austria, sichtlich erfreut den neuen Vitara entgegen.

Wurfscheibenschütze Sebastian Kuntschik konnte sich im August letzten Jahres in Aserbaidschan einen Olympia-Quotenplatz sichern. Der 27jährige Oberndorfer, der schon jetzt mit den Vorbereitungen für Olympia beschäftigt ist, wird im April bereits beim Weltcup in Rio de Janeiro teilnehmen.

Der bisher letzte Österreicher, der in dieser Disziplin an Olympia teilgenommen hat, war 1992 in Barcelona Kuntschik's Coach Josef Hahnenkamp.

Aber ganz egal mit welchen Erfolgen Sebastian Kuntschik aus Rio de Janeiro zurückkehren wird, seine Mobilität ist gesichert. Der neue Vitara wird ihn sicher und komfortabel von Ort zu Ort bringen und mit der stylischen Farbe Atlantis Turquoise Pearl sticht er auf alle Fälle ins Auge.

Suzuki Austria wünscht Sebastian Kuntschik alles Gute für die nächsten Bewerbe!