Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

Good Design Award für die Suzuki SWIFT Modelle

13.10.2017
Suzuki SWIFT Kleinwagenstars erhalten den Good Design Award

Good Design Award 2017

SUZUKI MOTOR CORPORATION (Sitz in Hamamatsu) konnte für die beiden Automodelle neuer Suzuki SWIFT und neuer Suzuki SWIFT SPORT jeweils den „Good Design Award 2017“ in Japan entgegen nehmen. Beiden SUZUKI Kleinwagen-Stars wurde im Oktober 2017 diese besondere Auszeichnung vom Japan Institute of Design Promotion in Japan verliehen.

Suzuki SWIFT Design begeistert

Den Suzuki SWIFT prägen besondere Farbkontraste, eine Vielzahl an Farbkombinationen sowie viele moderne Design-Neuheiten. Er beeindruckt mit innovativem Styling. Für die perfekte Umsetzung des wegweisenden, modernen Außen- und Innendesign-Konzeptes wurde der Kleinwagen-Star im Oktober 2017 mit dem „Good Design Award 2017“ vom japanischen Wirtschafts-, Handels- und Industrieministerium preisgekürt.

Suzuki Swift 2017 ausgezeichnetes Design
Suzuki SWIFT

Suzuki SWIFT SPORT – vortreffliches Hot-Hatch Design

Suzuki Swift Sport 2017
Suzuki SWIFT SPORT

Der moderne Sportkleinwagen überzeugt mit klassischem Hot-Hatch Außendesign. Sein neues Innendesign unterstützt besonders die interaktive sportliche Fahrerumgebung und punktet mit hoher Funktionalität. Für diese vorbildliche und innovative Design Kombination erhielt der neue Suzuki SWIFT SPORT im Oktober 2017 den „Good Design Award 2017“ vom japanischen Wirtschafts-, Handels- und Industrieministerium verliehen.

Aktuellste News

Helmut Pletzer ist neuer Präsident von Suzuki Austria

15.11.2017

Suzuki Winter-Check inkl. Garantie inkl. Radwechsel

02.11.2017

Suzuki Motorsport Cup 2017

20.10.2017
Alle anzeigen