Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

SUZUKI SV650/A

Fokussierung auf das Wesentliche.

SV650AL7_Action_12_klein.jpg

SV650AL7_Action_17_klein.jpg

logo_sv650a.jpg

SUZUKI FIXPREIS  6.990  Euro

UVP 7.790 Euro

EURO4.jpgABS.jpgSDTV.jpgEASYSTART.jpgLOWRPM.jpgSCEM.jpg

Icon_Leicht.gif

Alle Preise UVP ab Werk, zzgl. Nebenkosten*

Fahrspaß für alle

Bei der neuen SUZUKI SV 650/A stehen folgende Faktoren klar im Mittelpunkt: Fahrspaß, Alltagstauglichkeit und Funktionalität. Für den Spaßfaktor sorgt der 645ccm DOHC 90° Zweizylinder V-Motor, der ein unkompliziertes, phänomenales Handling garantiert.

Im Vergleich zum ihrer Vorgängerin hat die neue SV650/A um ganze acht Kilo abgespeckt und stattdessen um 3 PS Leistung zugelegt. Damit stellt sie die Gladius 650 eindeutig in den Schatten – am Papier und auf der Straße. Schlank und schnörkellos im Design, stabil und agil im Fahrverhalten, charakterstark und sparsam beim V2-Motor – so begeistert die SV650 auf allen Linien.

60 neue Teile im Motor sorgen für eine verbesserte Performance und das leichte Gewicht. Zudem wurden Fahrwerk, Ausstattung und Fahrwerk von Grund auf überarbeitet, was dazu führte, dass insgesamt über 140 Teile verändert und neu konstruiert wurden. Ziel war immer die Fokussierung auf das Wesentliche: Ein Motorrad zu schaffen, das einen hohen Spaßfaktor, mit einem ansprechendem Design und hoher Zuverlässlichkeit vereint.

90° V-Twin mit Doppelzündung

Dieser Suzuki V2 ist ein Glanzstück der Ingenieurskunst und unglaublich vielseitig. Im unteren Drehzahlbereich liefert er viel gut kontrollierbares Drehmoment und erzeugt dabei einen satten Sound. Auch bei mittleren Drehzahlen hängt er ruckfrei am Gas und ist voll und ganz unter Kontrolle.

Low RPM Assist

Über die Leerlaufregelung wird die Motordrehzahl beim Anfahren und bei niedriger Fahrgeschwindigkeit geringfügig erhöht. Diese neue Funktion erschwert das Abwürgen des Motors beim Losfahren oder bei sehr niedrigen Drehzahlen, was besonders im Stop-and-Go-Verkehr nützlich ist.

Schlanke Erscheinung

Die knappen Seitenverkleidungen und die ergonomisch optimierte Sitzform verleihen ein schnittiges Profil. Der Fahrer steht mit beiden Beinen sicher auf dem Boden. Die schmale Sitzbank ist nur 785 mm hoch und lässt dem Fahrer genügend Raum für Haltungsänderungen auf kurviger Strecke. Mit den praktischen Schlaufen unter der Sitzbank lässt sich Gepäck befestigen.

Der 13,8 Liter fassende Tank ist schlank und für ein Höchstmaß an Komfort ergonomisch geformt.

SV650L7_YKV_Diagonal.jpgDie neue SUZUKI SV650/A