Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

2. Platz für Stella Hemetsberger bei den Serbien Open 2021

11.06.2021
Die Kickboxerin Stella Hemetsberger vom RS Gym Salzburg kämpfte Mitte Mai bei den Serbian Open 2021 – European Kickboxing Cup in Belgrad in der Klasse K1 bis 60 kg und erreichte Platz 2.

 

Die junge Kickboxerin aus Salzburg nahm von 14. – 16. Mai 2021 nach der coronabedingten einenhalbjährigen Pause erstmals wieder an einem Turnier teil. Prompt holte sie sich bei den Serbian Open 2021 – European Kickboxing Cup in Belgrad eine Silbermedaille.

Stella setzte sich in der ersten Runde gegen ihre Rivalin aus Serbien durch, musste sich dann aber der amtierenden Welt- und Europameisterin Milana Bjelogrlic´ in der Klasse K1 bis 60 kg geschlagen geben.

Persönliches Fazit von Stella:

„Es war unglaublich toll nach der langen Pause endlich wieder im Ring zu stehen. Ich freue mich schon unheimlich auf die nächsten Turniere!“

Mit dabei: Der Suzuki SWIFT Sport HYBRID, zur Verfügung getsellt von SUZUKI AUSTRIA. Wir freuen uns mit Stella über ihren 2. Platz und drücken die Daumen, dass sie in dieser Saison noch zahlreiche weitere Wettkämpfe bestreiten kann!

Aktuellste News

Bob Team Treichl nimmt an Olympiade in Peking teil

13.01.2022

SUZUKI AUSTRIA unterstützt Licht ins Dunkel

10.12.2021

Suzuki Werkstätten geöffnet

22.11.2021
Alle anzeigen