Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

Gold für Stella beim Kickboxing World Cup in Budapest

05.10.2021
Die junge Kickboxerin Stella Hemetsberger ist auf Erfolgskurs: Mitte September 2021 holte sie beim Hungarian Kickboxing World Cup in Budapest Gold. Nun bereitet sie sich auf die Weltmeisterschaft in Italien vor.

 

Nach der Verschiebung des Wettkampfes wegen der Einschränkungen durch die Covid-19-Pandemie, wurde heuer von 16.-19. September der 26. WAKO Kickboxing Welt Cup in Budapest, Ungarn, ausgetragen. Unter Einhaltung strenger Sicherheitsauflagen fand das Turnier das fünfte Mal in Folge in der ungarischen Hauptstadt satt.

Stella Hemetsberger entschied das Turnier mit drei klaren Siegen über Finnland, die Ukraine und Rumänien beim Hungarian Kickboxing World Cup für sich und holte Gold in der Klasse K1 -60kg.

Als nächstes Turnier im Oktober 2021 steht auch schon die Weltmeisterschaft im Kickboxen vor der Tür. Diese findet heuer in Italien statt. Immer mit dabei: Der dynamische SWIFT Sport. Der schnittige Hot Hatch von Suzuki bringt Stella zuverlässig zu allen Wettkämpfen.

Bilder: Stella Hemetsberger (privat)

Aktuellste News

Suzuki Werkstätten geöffnet

22.11.2021

Händlerradar 2021-Suzuki siegt in der Kategorie Kleine Marken

12.11.2021

Suzuki und das Hilfswerk N.Ö. zu Besuch bei den Bundesforsten

08.11.2021
Alle anzeigen