Teilen

Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

Aktuelle News

Juni 2021

Mitte Juni 2021 macht der Suzuki Cup Europe auf dem Salzburgring Station. Zahlreiche Piloten aus Ungarn, Polen und Österreich reisen an, um sich zu messen.

Suzuki Cup Europe gastiert auf dem Salzburg Ring

10.06.2021
SUZUKI AUSTRIA unterstützt bereits ein Aufforstungsprojekt der Österr. Bundesforste im Waldviertel und einen Imker des Vereins Hektar Nektar. Nun wurde die Patenschaft für das Gibbon-Haus im Zoo Salzburg übernommen.

SUZUKI AUSTRIA übernimmt Patronanz für das Gibbon-Haus

09.06.2021
Günther Matzinger, Kooperationspartner von SUZUKI AUSTRIA hat sein Olympia-Ticket schon in der Tasche. Er erreichte beim World Series Triathlon am 5. Juni 2021 in Leeds (GB) den fünften Platz.

Matzinger fixiert Qualifikation für Paralympics in Tokio

08.06.2021
Thomas Geierspichler holt am ersten Tag der Para Leichtathletik Europameisterschaft in Polen Gold in der 400m Distanz Gold. Er holt sich somit seinen bereits zehnten EM-Titel. Der erfolgreiche Kooperationspartner von SUZUKI AUSTRIA bereitet sich bereits intensiv auf Olympia vor.

Geierspichler erneut Europameister!

02.06.2021
Julian Hörl, Kooperationspartner von SUZUKI AUSTRIA, und Laurenz Leitner holen bei der Beachvolleyball Squad Battle am 23. Juni 2021 Gold.

Gold bei Squad Battle

02.06.2021

Mai 2021

Suzuki AUSTRIA 26. Mai 2021: Rückblicke und Ausblicke wurden kürzlich auf der gemeinsamen Pressekonferenz mit Kooperationspartner Jacques Lemans auf dem Weingut des renommierten Uhrenherstellers in Taggenbrunn, Kärnten, präsentiert.

Pressekonferenz mit Jacques Lemans

26.05.2021
Der Ungar Attila Bucsi feiert im Suzuki Cup EUROPE einen Doppelsieg. In der Österreicher-Wertung dominieren Max Wimmer u. Dominik Haselsteiner.

Suzuki Cup Europe – Sieg für Ungarn

22.05.2021
Von 21.-22. Mai 2021 findet auf dem Red Bull Ring das zweite, verkürzte Rennwochenende mit Piloten aus Polen, Ungarn und Österreich statt. Österreich stellt in der Steiermark 13 Piloten und hofft auf zwei Heimsiege.

Suzuki Cup Europe auf dem Red Bull Ring

19.05.2021
SUZUKI AUSTRIA investiert in moderne Schulungswerkstätten und treibt die Digitalisierung der Schulungen voran. Im März 2021 wurden die neuen Räumlichkeiten inklusive Schulungswerkstatt für Elektromobilität am Standort Salzburg eröffnet.

SUZUKI AUSTRIA erneuert Schulungswerkstätten in Salzburg

17.05.2021
Am 24./25. April 2021 ging es für Salzburg zu Hause gegen den WBC Tirol, gefolgt von der Sonntagspartie gegen den WBC Innsbruck zur Sache. Mit drei Punkten holte Salzburg wichtige Punkte, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Der WBC Tirol war an diesem Wochenende allerdings eine Nummer zu groß.

Wasserballer Paris Lodron holen wertvolle Punkte

06.05.2021

April 2021

Die Coronavirus-Pandemie mitsamt Verschiebungen und Absagen stellt den Sport weltweit vor große Herausforderungen. Auch der Parasport blieb davon nicht unberührt. Günther Matzinger macht daraus allerdings eine Tugend: „Meine Form ist heuer besser als 2020“, geht der Triathlet zuversichtlich in seine wohl letzte Saison – mit den Paralympics in Tokio als großem Höhepunkt.

Günther Matzinger - Erster Formtest in der Paralympics-Saison

29.04.2021
Im April 2021 wurden im Forstrevier Droß in Niederösterreich die ersten Bäume gepflanzt, die SUZUKI AUSTRIA im Rahmen einer Kooperation den Österreichischen Bundesforsten für jedes 2021 verkaufte Fahrzeug zur Verfügung stellt.

Baumpflanzung in Weitersfeld

26.04.2021