Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

Marlene Putz

Nachwuchstalent im Skirennlauf

Skirennläuferin Marlene Putz besucht die Ski HAK Schladming und fährt für den SC Dachstein Oberbank.

Trotz ihres jungen Alters erzielte die 16-Jährige bereits beachtliche Erfolge: So war sie 2016 & 2017 OÖ Nachwuchs-Landesmeisterin im Slalom und holte sich diesen Titel 2019 bei den Landesmeisterschaften in Hochficht gleich noch einmal. In den Jahren 2017 bis 2019 erreichte sie den Gesamtrang 2 im OÖ Nachwuchscup.

„Mein größtes Ziel ist es, eines Tages im alpinen Skiweltcup erfolgreich zu sein!“ sagt die Absolventin der Schladminger Skiakademie.

Damit Marlene von ihrem Heimatort Bad Goisern aus bei jeder Witterung sicher zu den Wettbewerben gelangt, unterstützt SUZUKI AUSTRIA sie mit einem VITARA 1.4 DITC HYBRID ALLGRIP flash.

Mithilfe des Suzuki Allradantriebs und ausgestattet mit modernen Sicherheitssystemen wird auch der Weg auf verschneiten, steilen Straßen mit Bravour gemeistert!

Roland Pfeiffenberger uebergibt Marlene Putz einen Suzuki VITARA HYBRID ALLGRIP.

Marlene Putz und Roland Pfeiffenberger, MBA, Managing Director SUZUKI AUSTRIA

Bilder: Privat, Suzuki Austria