Hinweis zu den Cookies

Die SUZUKI AUSTRIA Automobil Handels Gesellschaft m.b.H arbeitet ständig an der Verbesserung ihres Services. Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, speichert Suzuki Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Einige Cookies sind bereits installiert und für das reibungslose Funktionieren der Internetseite notwendig. Andere Cookies helfen uns, Sie besser mit Informationen versorgen zu können, indem sie uns anzeigen wie Sie die Internetseite nutzen. Diese Cookies können Sie deaktivieren.

Sie können zu jeder Zeit Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Wenn Sie weiter surfen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie mit den verwendeten Cookies einverstanden sind.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier: Link

Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

Mehr Leistung und weniger Emissionen – das Beste aus beiden Welten

Die GSX-S750/Z hat gegenüber ihrem Vorgänger an Leistung gewonnen (84kW/10.500min-1 statt 78kW/10.000min-1 (114 statt 106 PS)) und erfüllt trotzdem die ab 2017 geltenden Euro4 Abgas- und Geräuschnormen. Das Ganze bei nur 4,9 L Verbrauch auf 100 km*. (*Euro4 Normverbrauch)

Scheinwerfer

Das Raubtier hat den Scheinwerfer mit den Standlichtern im Fangzähne-Look direkt von der GSX-S1000.

Leichtbau-Fußrasten in schwarz

Die GSX-S750/Z kommt den gleichen Fußrasten wie die GSX-S1000/Z. So leicht wie sportlich macht die schwarze Eloxierung den coolen Look perfekt.

Druckausgleichsbohrungen am Kurbelgehäuse

Sie bringen mehr Leistung durch Reduktion der Pumpverluste zwischen auf- und abwärts gehenden Kolben.

Kürzere Endübersetzung für überzeugende Beschleunigung

Die Endübersetzung der GSX-S750/Z ist kürzer (Kettenrad 43 statt 42 Zähne) lässt das Raubtier besser beschleunigen ohne sich negative auf die Endgeschwindigkeit auszuwirken.

Easy Start System

Ein kurzer Druck auf den Starterknopf genügt, der Elektrostarter dreht, bis der Motor an ist (oder die festgelegte Zeit abgelaufen).

Neue Serienbereifung

Bridgestone S21 Sportreifen liefern guten Grip unter allen Bedingungen, sind bekannt für Handling und Stabilität auf hohem Niveau und unterstützen so den Platz des Raubtiers an der Spitze der Nahrungskette.

Kayaba USD Gabel

41mm Standrohre, golden eloxierte Außenrohre und einstellbare Federvorspannung.

S-TCS Traktionskontrolle

In 3 Stufen einstellbar (und abschaltbar) macht die Traktionskontrolle manche Fahrsituation entspannter und das Fahren auf Dauer weniger anstrengend. Modus 1 ist für den sportlichen Ritt mit minimalem Systemeingriff, Modus 2 passt im Alltag immer und Modus 3 ist gut für nassen und rutschigen Untergrund.

Konifizierter Lenker

In Kombination mit schwarzen Handhebeln und neuen Schaltereinheiten eine Augenweide direkt im Sichtfeld.

Unterverkleidung serienmäßig

Betont den aggressiven Style der ganzen Maschine.

Sound tuning

Die neue Airbox hat 3 optimierte Einlässe. Der resultierende Sound ist Musik in den Ohren des Fahrers.

Low RPM Assist

Die Leerlaufdrehzahl wird etwas angehoben, wenn die Kupplung eingerückt und kein Gas gegeben wird. Das reduziert die Gefahr des Abwürgens und hilft beim ganz langsamen Fahren in der Stadt oder im Baustellenstau.

Radial montierte Vierkolbenzangen

Die Tokico Vierkolbenzangen verbessern die Bremsleistung und die Dosierbarkeit.

Sportliche, leichte Räder und Wave-Bremsscheiben

Neu gezeichnete leichte 10-Speichen Aluminiumfelgen werten den sportlichen Look der GSX-S750/Z genauso auf wie die semi-schwimmend gelagerten Wave-Bremsscheiben mit 310 mm Durchmesser.

Neue Schwinge

Profilierte Schwinge ist stabiler und ausdrucksstärker und passt damit perfekt zur GSX-S750/Z.

Voll-LCD Instrumentierung

Die GSX-S750/Z kommt mit Voll-LCD Instrument im Stil der GSX-S1000/Z mit denselben umfangreichen Informationen und fünf Anzeigevariationen.