Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

EICMA 2021: KATANA Update

23.11.2021
Noch mehr fortschrittliche Technik und Sicherheitsfeatures: Der 152 PS starke Vier-Zylinder-Reihenmotor der Suzuki KATANA erfüllt nun die EURO 5 Norm. Weitere Updates und die neuen Farben wurden nun auf der EICMA 2021 präsentiert.

 

Suzuki überrascht auf einer der wichtigsten Fachmessen für den europäischen Motorradhandel mit einem Update an der legendären KATANA, dem Streetfighter, der Geschichte schrieb.

2017 noch als Studie in Mailand präsentiert, wurde die neue Legende der KATANA 2020 wiederbelebt. Nun, knapp 2 Jahre danach, bringt Suzuki eine weitere Verfeinerung der KATANA und präsentiert den neusten Entwicklungsschritt. Zu den Aktualisierungen gehört die Einführung fortschrittlicher Elektronik und die Weiterentwicklung des unverwechselbaren Designs der KATANA.

KATANA_M2_action_10

Suzuki KATANA 2022

Neue Features und Updates beim Modell 2022:

Design:

  • Neue Farben und dekorative Elemente für einen noch cooleren KATANA Look
  • NEU: Zündschlüssel im KATANA-Design

 

Performance:

  • Update des 999cm³ flüssigkeitsgekühlten Vier-Zylinder-Reihenmotors zur Erfüllung der EURO5-Standards
  • NEU: Ride by Wire
  • NEU: Quickshifter mit Blipper-Funktion
  • NEU: Gummigelagerter Lenker

 

Sicherheitsassistenten:

  • NEU: Suzuki Drive Mode Select (SDMS)
  • NEU: 32-bit-Steuergerät mit CAN Bus Technologie
  • NEU: 5-Stufen-Traktionskonrolle (abschaltbar) (STCS)
  • NEW: Suzuki Clutch Asssist System
  • Update an der Full-LCD-Instrumentenanzeige

Aktuellste News

Weltpremiere auf der EICMA 2022

09.11.2022

Die neue Suzuki V-STROM 800DE

08.11.2022

Die neue Suzuki GSX-8S

08.11.2022
Alle anzeigen