Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

MotoGP in Misano – Suzuki Fans unterstützen das Suzuki ECSTAR Team virtuell

11.09.2020
Mehr als 350 Suzuki Fans werden am kommenden Wochenende beim Grand Prix von San Marino und GP der Emiglia Romana in der Garage des Suzuki ECSTAR Teams virtuell dabei sein, direkt hinter den beiden Fahrern Alex Rins und Joan Mir.

 

Team Suzuki Press Office – 10. September 2020, gekürzt

Zahlreiche Fans haben bei der Aktion #facetherace mitgemacht und ein Foto von sich geschickt, um in diesen harten Zeiten zumindest virtuell beim MotoGP Rennen dabei zu sein.

Auf einer riesigen Vinyl Collage im Inneren der Box, direkt bei den Sesseln der Fahrer werden die Bilder der Fans während der nächsten beiden Rennwochenenden in Misano zu sehen sein. Die Suzuki Fans sind eine treue Community und haben via Facebook und Instagram ihre Portraits gesendet.

Rins und Mir freuen sich sehr über dieses Mosaik der Freundschaft und haben sich in einem ZOOM-Anruf bei den Fans mit einer speziellen Nachricht für die Unterstützung bedankt.

Aktuellste News

V-Strom 650 Modelle im neuen Farbgewand

22.10.2021

MotoGP Emiglia Romagna

22.10.2021

SPA-Francorchamps wird Teil des FIM Langstrecken-WM-Kalenders 2022

21.10.2021
Alle anzeigen