Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

Suzuki HAYABUSA - die Legende ist zurück!

05.02.2021
Der japanische Wanderfalke ist zurück! Suzuki bringt 2021 die dritte Generation der GSX1300RR HAYABUSA in den Verkauf. Ausgestattet mit fortschrittlichen Assistenten und in drei aufregenden Zwei-Ton-Lackierungen ist das Ultimate Sportbike begehrenswerter denn je!

Souveräne Kraft und ausgewogene Balance

Das Jahr 1999 war die Geburtsstunde der ersten Suzuki HAYABUSA und gleichzeitig auch die Einführung einer neuen Kategorie an Motorrädern: AB sofort gab es ein Ultimate Sport Bike! Beeindruckende Leistung und aerodynamisches Design verhalfen der HAYABUSA damals zum Durchbruch.

Heute bietet die neue HAYABUSA die perfekte Kombination aus Kraft und Fahrbarkeit. Ein umfassenden Elektronik-Paket gepaart mit einem ausgezeichneten Fahrwerk-Konzepts und dem ausgereiften und kraftvollen Motor bilden die perfekte Kombination aus Kraft und Fahrbarkeit. Die neueste Generation erfüllt die EURO 5 Standards und punktet mit einer insgesamt noch ausgewogeneren Balance der Leistungsentfaltung gepaart mit dem legendären Design-Konzept.

Erfahren Sie alles über das neue Ultimate Sport Bike von Suzuki!

HAYABUSA Promotion
Suzuki HAYABUSA - drei Generationen geballter Kraft und ultimativer Sportlichkeit.
 
 

Aktuellste News

YOSHIMURA SERT MOTUL feiert bei den FIM AWARDS

07.12.2021

V-STROM 1050 XT XTOUR Limited Edition

06.12.2021

Langstrecken WM kehrt nach Suzuka zurück

26.11.2021
Alle anzeigen