Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

Zu Gast bei Yoshimura SERT Motul-Teil 3

16.09.2021
Im dritten Teil der Serie sind wir Zaungast beim Yoshimura SERT Motul Team während des 2. Langstrecken-Rennens der FIM EWC in Estoril. Was passiert in der Box vor und während des Rennens, wie funktioniert das perfekte Zusammenspiel zwischen dem technischen Team und den Fahrern? Mehr erfahren.

 

Suzuki Press Office – 15. September 2021

Ein weiterer echter Einblick der FIM EWC, der zeigt, was wirklich hinter den Kulissen während der 2021er Langstrecken Weltmeisterschaft beim Yoshimura SERT Motul Team vor sich geht.

Die 3. Epsiode berichtet von der 2. Runde der Serie in Estoril, wo uns Team Manager Damien Saulnier mitnimmt in die Box. Erfahre, wie perfekt das Zusammenspiel im technischen Team funktioniert, damit das Bike nach einem Sturz in kürzester Zeit wieder fahrtüchtig gemacht wird.

Auch das richtige Betanken der Maschine will gut vorbereitet sein. Es muss schnell gehen und exakt auf das FIM Reglement abgestimmt sein.

Exklusive Einblicke in die Box gewährt das #3 Video der FIM EWC.

Aktuellste News

Rins holt Platz Neun in Aragon

22.09.2022

Yoshimura SERT Motul ist Vizeweltmeister

20.09.2022

EWC-Finale: Yoshimura SERT Motul bereit

15.09.2022
Alle anzeigen