Teilen

Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

Aktuelle Pressemitteilungen

Juni 2022

Nach einem erfolgreichen Start und super Tempo im ersten Teil des Rennens wurde SERT nach 9 Stunden durch einen Getriebeschaden an der GSX-R1000R ausgebremst. Dennoch kämpften sich Black, Guintoli und Simeon wieder zurück auf den vierten Platz.

Yoshimura SERT Motul unverwüstlich bei Spa EWC

07.06.2022
Das Suzuki ECSTAR Team verlässt Barcelona mit gemischten Gefühlen: Joan Mir schiebt sich beim GP von Montmelo vor auf den 4. Platz, Rins scheidet durch einen Sturz von Nakagami in der 1. Runde ebenfalls verletzt aus.

Mir erkämpft vierten Platz in Montmelo, Rins scheidet aus

07.06.2022
Zu Pfingsten wird es heiß, wenn auf der kürzlich wieder eröffneten Rennstrecke in Spa, Belgien, die 2. Runde der FIM Langstrecken-WM gefahren wird. Favorit ist einmal mehr das Yoshimura SERT Motul Team.

Yoshimura SERT Motul bereit für Spa-Langstreckenrennen

03.06.2022

Mai 2022

Runde 8 der MotoGP brachte für Alex Rins und Joan Mir vom Suzuki ECSTAR Team eine herbe Enttäuschung. Beide Fahrer stürzten auf der legendären Rennstrecke von Mugello und schieden aus.

Suzuki bereit für Comeback nach hartem GP von Mugello

30.05.2022
Nach den Ausfällen in Le Mans möchten Alex Rins und Joan Mir vom Suzuki ECSTAR Team in Runde 8 in Mugello wieder punkten. Die legendäre Rennstrecke liegt beiden Fahrern, und sie haben hier in der Vergangenheit bereits gute Platzierungen erzielt.

MotoGP: Runde 8 in den gewaltigen Hügeln der Toskana

27.05.2022
Am 4. und 5. Juni wird auf der legendären Rennstrecke von Spa nach fast 20 Jahren Pause wieder ein Endurance Rennen gefahren. Bei den Tests in dieser Woche schnitt das Yoshimura SERT Motul Team erfolgreich als Zweiter ab.

Yoshimura SERT Motul ist 2. bei Test in SPA

19.05.2022
Le Mans brachte dem Suzuki ECSTAR Team kein Glück: Beide Fahrer scheiden beim GP von Frankreich aus, nachdem sie in den Top Fünf gefahren waren. Nun blicken Alex Rins und Joan Mir nach Mugello, wo sie wieder punkten möchten.

Das Glück war in Le Mans nicht mit Suzuki - beide Fahrer fallen aus.

16.05.2022
Das Suzuki ECSTAR Team bereitet sich auf den französischen Grand Prix in Le Mans vor. Alex Rins und Joan mir bauen auf Ihre soliden Ergebnisse der ersten sechs Runden der FIM MotoGP™ auf.

Suzuki richtet den Fokus auf den GP von Frankreich

13.05.2022
Ein schwieriges Wochenende liegt hinter dem Suzuki ECSTAR Team. Beim Grand Prix von Spanien, der 6. Runde der FIM MotoGP WM 2022, erreicht Mir den 6. Platz. Rins landet nach einem Ausritt ins Kiesbett auf Platz 19.

Mir rettet für Suzuki den sechsten Platz beim GP von Spanien

02.05.2022

April 2022

Voll motiviert geht das Suzuki ECSTAR Team am Wochenende in die sechste Runde des FIM MotoGP 2022 in Jerez in Spanien. Alex Rins möchte seine Aufholjagd fortsetzen, Joan Mir den Ausfall im letzten Rennen wettmachen.

Suzuki strebt nach Erfolg im Land der Sonne und des Sherry

28.04.2022
Das MotoGP Rennen in Portimao war nicht nur streckenmäßig eine Fahrt auf der Achterbahn, für das Suzuki ECSTAR Team war es auch eine Achterbahn der Gefühle. Mir wird aufgrund eines Rennfehlers von Miller von der vierten Position aus dem Rennen geworfen, Rins wird nach einer unglaublichen Aufholjagd Vierter.

Rins überholt Rivalen auf der Achterbahn, Mir wird rausgeworfen

25.04.2022
Voller Erwartungen reist das Suzuki ECSTAR Team zum 5. Rennen der FIM MotoGP Saison an die portugiesische Algarveküste nach Portimao. Rins und Mir freuen sich auf ein spannendes Rennen auf der anspruchsvollen „Achterbahn“.

Suzuki bereit für den Nervenkitzel auf der Achterbahn

21.04.2022