Teilen

Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

Aktuelle Pressemitteilungen

September 2021

Eine Runde vor dem Finale sicherte sich das Yoshimura SERT Motul Team den Sieg beim Bol d´Or in Le Castellet und fährt einen satten Vorsprung in der FIM EWC heraus. Die Suzuki Fahrer Black, Siméon und Guintoli dominierten auf der GSX-R1000R das 24-Stunden-Rennen.

Yoshimura SERT Motul dominiert den Bol d´Or

20.09.2021
Beim MotoGP von Misano werden die Suzuki ECSTAR Fahrer Joan Mir und Alex Rins auf dem Marco Simoncelli Ring wieder richtig Gas geben. Sie haben in Aragon und Silverstone Blut geleckt und sind erpicht auf einen Sieg.

Suzuki greift in Misano erneut nach dem Podium

17.09.2021
Im dritten Teil der Serie sind wir Zaungast beim Yoshimura SERT Motul Team während des 2. Langstrecken-Rennens der FIM EWC in Estoril. Was passiert in der Box vor und während des Rennens, wie funktioniert das perfekte Zusammenspiel zwischen dem technischen Team und den Fahrern? Mehr erfahren.

Zu Gast bei Yoshimura SERT Motul-Teil 3

16.09.2021
Anfang September fanden erste Tests für das letzte Langstreckenrennen der EWC-Saison 2021 auf dem Paul Ricard Ring in Le Castellet, Frankreich, statt. Das Yoshimura SERT Motul Team war eines der beiden schnellsten Endurance-Teams mit einer Rundenzeit von 1´52´´.

Bol d´Or Tests: Yoshimura SERT Motul mit Spitzentempo

15.09.2021
MotoGP-WM 2021: Und wieder ein Podium für Joan Mir! Der Suzuki Ecstar Team Fahrer sichert sich vergangenen Sonntag im Motorland Aragon den dritten Platz auf dem Podium sowie in der WM-Wertung. Alex Rins fährt auf Platz Zwölf. Somit liegt Suzuki Ecstar in der Team- und Werks-wertung auf Platz Drei.

Mir fährt im Motorland Aragon aufs Podium

13.09.2021

August 2021

2. Platz für Rins in Silverstone!

31.08.2021
Der GP von Silverstone ist der nächste Fixpunkt in der FIM MotoGP™-Weltmeisterschaft und eine Lieblingsstrecke von Suzuki ECSTAR Fahrer Alex Rins. Hat er hier doch 2019 einen fulminanten Sieg für Suzuki eingefahren. Teamkollege Joan Mir hingegen auf dem Ring sein Debut auf der GSX-RR.

Suzuki auf dem Weg ins Paradies von Silverstone

26.08.2021
Im 2. Teil der Videoserie von Bridgestone über das Yoshimura SERT Motul Team begleiten wir die Fahrer Gregg Black, Sylvain Guintoli und Xavier Siméon während des 24-Stunden-Rennens von Le Mans

Zu Gast bei Yoshimura SERT Motul-Teil 2

24.08.2021
Aufgrund der gestiegenen Covid-19-Fallzahlen in Japan wurde nun das 8-Stunden-Rennen von Suzuka, das geplante Finale der FIM Endurance WM 2021, abgesagt. Stattdessen wird die Entscheidung, wer Weltmeister wird, nun am 8. Oktober in Most, Tschechien, fallen.

EWC: 8-Stunden von Suzuka abgesagt wegen Covid-Krise

23.08.2021
Die Suzuki GSX-R Challenge war letztes Wochenende auf dem Pannoniaring zu Gast. Bei hohen Temperaturen ging es wieder einmal richtig zur Sache. Vor dem Finale auf dem Slovakjiaring im September positionierte sich Thomas Berghammer als Favorit für den Gesamtsieg.

GSX-R-Challenge–spannende Kämpfe auf dem Pannoniaring

19.08.2021
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von Yoshimura SERT Motul und erfahren Sie in diesem Video von Bridgestone mehr über die Arbeit, die im Hintergrund der Endurance Weltmeisterschaft 2021 geleistet wird.

Zu Gast bei Yoshimura SERT Motul

18.08.2021
Spektakuläre Wendungen brachte das zweite MotoGP™ Rennen auf dem Red Bull Ring in Spielberg vergangenen Sonntag. Kurz vor Schluss setzte beim BITCI Grand Prix von Österreich starker Regen ein und würfelte die Fahrer-Positionen nochmals kräftig durcheinander. Joan Mir holt sich den vierten Platz, Alex Rins wird Vierzehnter.

Mir wird Vierter im spannenden GP von Österreich

16.08.2021