Teilen

Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

Aktuelle Pressemitteilungen

April 2022

Titelverteidiger Yoshimura SERT Motul fährt beim 24-Stunden-Rennen auf dem Bugatti Ring in Le Mans prompt zum Sieg und sichert sich insgesamt 63 Punkte in der Langsterecken-WM Wertung. Greg Black fährt den Rundenrekord der Veranstaltung.

Yoshimura SERT Motul gewinnt das 1. Rennen der Saison

19.04.2022
Voll Tatendrang bereitet sich das Yoshimura SERT Motul Team auf die Saisoneröffnung der FIM Endurance-WM auf dem Bugatti-Ring in Le Mans vor. Beim Training am Dienstag herrschten nasse Bedingungen, sodass die Titelverteidiger bestens vorbereitet ins Quylifying gehen.

YOSHIMURA SERT MOTUL rüstet sich für das 1. EWC Rennen

14.04.2022
Das 500. Podium für Suzuki, beide Suzuki ECSTAR Team Fahrer in den Top5 – der Grand Prix von Austin, Texas, brachte Alex Rins den 2. Platz. Joan Mir verpasste das Podium nur knapp und fährt als Vierter ins Ziel.

Rins bezwingt Rodeo von Texas und holt das 500. Podium für Suzuki

11.04.2022
Voll Tatendrang und hochmotiviert nach dem ersten Podium der Sasion kommt das Suzuki ECSTAR Team nach Austin, Texas. Alex Rins freut sich bereits auf den GP of the Americas, hat er doch 2019 auf dieser Rennstrecke den Sieg in der Königklasse geholt.

Suzuki trifft nach erstem Podium hochmotiviert in Austin ein

07.04.2022
Suzuki ist zurück an der Spitze: In Runde Drei der MotoGP-WM 2022 sichert sich Alex Rins den dritten Platz auf dem Podium, sein Teamkollege Joan Mir fährt knapp dahinter als Vierter ins Ziel.

Rins holt erstes Podium beim Tango von Termas, Mir wird Vierter

04.04.2022

März 2022

Bei wechselnden Wetterbedingungen absolvierte das Yoshimura SERT Motul Team die ersten Tests vor Saisoneröffnung auf dem Bugatti-Ring in Le Mans. Die Arbeit von Kazuki Watanbe während des Winters machte sich bezahlt, die Tests verliefen durchwegs positiv.

Le Mans-Test verlief für Yoshimura SERT Motul positiv

31.03.2022
Nach einem verzögerten Start brachte das 1. MotoGP-Rennen in Indonesien seit 25 Jahren auf nasser Strecke für Alex Rins und Joan Mir vom Suzuki ECSTAR Team zwar kein Podium, dafür aber solide WM-Punkte.

Intensiv: GP von Indonesien bringt Suzuki solide Punkte

21.03.2022
Am Wochenende steht das zweite FIM MotoGP™-Rennen auf dem Rennkalender 2022: Das Suzuki ECSTAR Team freut sich schon auf den neuen Mandalika-Ring in Indonesien, wo am 20. März das erste MotoGP Rennen seit dem Jahr 1997 gefahren wird.

Suzuki bereitet sich auf Mandalika vor

17.03.2022
Beim LadiesCamp des Motorradmagazins auf dem Wachauring in Melk geht es am 11. Juni 2022 wieder zur Sache: Teste neue Bikes, verbessere deinen Fahrstil und drehe erste Runden auf der Rennstrecke!

Motorradmagazin LadiesCamp 2022

14.03.2022
Am 6. März fiel der Startschuss für die FIM MotoGP™-Weltmeisterschaft 2022 auf dem Losail Circuit in Katar. Suzuki erzielet zwei Top Ten Platzierungen mit Joan Mir auf dem sechsten und Alex Rins auf dem siebten Platz.

Sechster und siebter Platz für Suzuki zur Saisoneröffnung

08.03.2022
Am 6. März startet in Katar die neue MotoGP-Saison nach der viermonatigen Winterpause. Alex Rins und Joan Mir freuen sich nach erfolgreichen Tests auf das Debut ihrer neuen GSX-RR.

MotoGP-Saisonstart unter den hellen Lichter von Losail

03.03.2022

Februar 2022

Das neueste Video der Suzuki Motor Corporation zeigt die Erfolge der Rennteams in der MotoGP und in der Langstrecke-Disziplin. Sieh es dir hier an!

Suzukis Erfolge 2021 in der MotoGP und EWC

28.02.2022