Teilen

Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

Aktuelle Pressemitteilungen

August 2021

Nachdem Joan Mir vom Suzuki ECSTAR Team bereits letztes Wochenende beim steirischen Grand Prix punkten konnte und sich den 2. Platz sicherte, geht es dieses Wochenende beim GP von Österreich erneut zur Sache. Die neue Fahrhöhenverstellung der GSX-RR wird Rins und Mir auch diesmal bei der Jagd nach dem Sieg gut unterstützen.

Suzuki hat Hunger nach mehr am 2. Wochenende in Spielberg

12.08.2021
Nach der Sommerpause wurde die MotoGP™-WM auf dem Red Bull Ring in Spielberg am 8. August wieder aufgenommen. Joan Mir holt sich den 2. Platz, Rins fährt als Siebter ins Ziel. Alles in allem ein gutes Ergebnis für das Suzuki Ecstar Team, das mit dem neuen Adapter zur Fahrhöheneinstellung der GSX-RR mehr als zufrieden ist.

2. Platz für Mir im dramatischen GP der Steiermark

10.08.2021

Juli 2021

Bring dich auf den neuesten Stand, was die MotoGP-, EWC-, AMA Superbike- oder Britisch Superbike-Meisterschaften betrifft. Hol dir ein Poster deines Favoriten in der letzten Ausgabe des Online Magazin des Suzuki Racing Teams!

Neues Suzuki Racing Team Magazin ist online

29.07.2021
Nach einem grandiosen Start ins Rennen durch Gregg Black, der von der dritten Position aus den Holeshot sicherte, hatte das Yoshimura SERT Motul Team im Verlauf des weiteren Rennens gleich zweimal Pech: Guintoli stürzt in der dritten Stunde, fünf Stunden vor Schluss kollidiert Siméon mit einem Mitbewerber.

SERT kämpft sich in Estoril zurück

19.07.2021
Am Samstag, den 17. Juli 2021 wird die FIM EWC 2021, in Portugal auf dem Ring von Estoril fortgesetzt. In der 2. Runde der Enduro-WM wird das Yoshimura SERT Motul Team alles daran setzen seinen Vorsprung weiter auszubauen.

SERT bereit für Estoril

15.07.2021
Die Le Mans Trophäe, welche sich das Yoshimura SERT Motul Team mit dem Sieg beim 24-Stunden-Rennen in der ersten Runde der EWC 2021 verdient hatte, wurde vergangene Woche an Toshihiro Suzuki, dem Präsidenten der Suzuki Motor Corporation übergeben.

Le Mans Trophäe des Yoshimura SERT Motul Teams geht nach Hamamatsu

12.07.2021
Am dritten Juli-Wochenende macht die Suzuki GSX-R Challenge nochmals Station in Tschechien. Der Ring von Most liegt inmitten der Natur und bietet anspruchsvolle Berg- und Talfahrten auf einer Länge von 4,1 Kilometern.

GSX-R Challenge in Most - pures Rennvergnügen

05.07.2021
Beim GP von Holland schafft Joan Mir in der MotoGP™-WM 2021 in Runde 9 die Rückkehr aufs Podium. Rins liegt nach dem Start vorne, hat Pech und kämpft sich anschließend vom letzten auf den 11. Platz vor. Das Suzuki ECSTAR Team geht optimistisch in die Sommerpause.

Mir feiert Rückkehr aufs Podium, Rins wird Elfter

02.07.2021

Juni 2021

Runde Drei der Suzuki GSX-R Challenge war geprägt von Wetterkapriolen und dem fehlende Grip auf der in die Jahre gekommenen Rennstrecke in Brünn, Tschechien. Nichtsdestotrotz war es ein spannendes Rennereignis.

GSX-R Challenge in Brno

24.06.2021
Rasante Kurven und die Gerd Timmer Schikane vor dem Ziel versprechen ein spannendes Rennereignis auf der ältesten GP-Strecke des Rennkalenders der MotoGP™-Weltmeisterschaft 2021. Das Suzuki ECSTAR Team freut sich bereits aufs Wochenende!

MotoGP-Klassiker Assen erwartet Suzuki ECSTAR Team

24.06.2021
Beim Grand Prix von Deutschland auf dem Sachsenring konnten die beiden Suzuki Ecstar Fahrer trotz schwieriger Bedingungen wertvolle Punkte sammeln. Nun blicken sie voll Erwartung zum 9. MotoGP™-Rennen in Assen, Niederlande, am 27. Juni 2021.

Wertvolle Punkte für Suzuki Fahrer auf dem Sachsenring

21.06.2021
Nach dem GP in Barcelona steht am kommenden Sonntag bereits das nächste MotoGP™-Rennen an. Der Sachsenring gilt als kurze aber technisch und physisch herausfordernde Strecke. Sowohl Mir als auch Rins werden auf ihren GSX-RR für Suzuki starten.

Alex Rins ist am Wochenende in Deutschland wieder dabei

18.06.2021