Suzuki Family

Das Suzuki Magazin für Lifestyle und Mobilität
Aktuell, Hot's

PLAY SWIFT!

Noch bevor der neue SWIFT demnächst bei unseren Suzuki Partnern in ganz Österreich einlangt, können Sie ihn bereits jetzt hautnah erleben: Als dreidimensionales Hypergram in The Mall in Wien Mitte.

Aktuell, Hot's

Andreas Onea knackt das Limit

Der Para-Schwimm-Star des Suzuki Power Teams erfüllt nun die Kriterien für eine Teilnahme an den Paralympics 2024 in Paris. Nun liegt es am WPS die Startplätze zu vergeben.

Hot's, Persönlich

Stella ist Weltmeisterin 2023

Die Kickboxerin des Suzuki Power Teams holte sich Ende November bei der Kickboxing-WM in Portugal die Goldmedaille in ihrer Klasse! Der Sieg ist der bislang größte Erfolg der jungen Spitzensportlerin.

Hot's, Persönlich

Salzburg Trailrunning Festival

Strahlende TeilnehmerInnen und BesucherInnen machten das dreitägige Laufevent in der Stadt Salzburg zu einem vollen Erfolg.

Hot's, Persönlich

Suzuki Power Team Charity Run

Bereits zum dritten Mal fand dieses Laufevent für den guten Zweck statt, organisiert von Klaus Gerold und der Stadt Kufstein mit aktiver Unterstützung durch SUZUKI AUSTRIA.

Hot's, Ratsam

Fahrlehrertag 2023

Von 20. bis 22. September 2023 trafen sich österreichische Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen in Schladming zum Fahrlehrertag und der Fahrschultagung der Wirtschaftskammer.

Suzuki Family – Das Magazin
für Lifestyle und Mobilität