Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

SWIFT Sport HYBRID

Erlebe ultimative Sportlichkeit und kraftvolle Effizienz

Der SWIFT Sport HYBRID ist ein Hot Hatch mit einzigartigem Design und von sensationeller Leichtigkeit. Mit nur 1021 kg zählt er nach wie vor zu den Leichtgewichten unter den Sportflitzern.

Nun erhält er einen neuen 1.4 Liter Boosterjet Motor, ausgestattet mit dem 48 Volt Mild Hybrid System von Suzuki. Bei einem maximalen Drehmoment von 235 Nm sorgt der neue K14D-Motor im Vergleich zum K14C-Motor für bessere Kraftstoffeffizienz und zusätzliche Power.

Suzuki Safety Support sorgt für noch mehr Sicherheit: Beim SWIFT Sport HYBRID sind ab sofort folgende Sicherheitsassistenten mit an Bord:

  • Toter-Winkel-Assistent (BSM)
  • Ausparkhilfe (RCTA)
  • Verkehrszeichenerkennung (TSR)

Zusammen mit seiner dynamischen Optik unterstrichen durch den exklusiven Kühlergrill im Wabendesign, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen und aerodynamischen Bauteilen punktet der SWIFT Sport HYBRID mit moderner Sportlichkeit.

Schon um € 24.990,–¹

Verbrauch „kombiniert“: 5,6 l/100 km, CO2-Emission: 125 g/km²

1) Unverbindlich empfohlener Richtpreis inkl. 20% MwSt. und NoVA sowie inkl. der Maximalbeträge für §6a NoVAG – Ökologisierungsgesetz.
2) WLTP-geprüft. Mehr Informationen bei Ihrem Suzuki Händler. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Symbolfoto.

Der neue Suzuki SWIFT Sport HYBRID - purer Fahrspaß!

Purer Fahrspass: Der neue SWIFT Sport HYBRID

Übersicht

Technische Daten

SWIFT Sport HYBRID 1.4 DITC HYBRID
Hubraum 1.373 ccm
Leistung 95 kW (129 PS) bei 5.500 U/min
Kraftstoffverbrauch kombinierter Testzyklus in l/100 km 1 5,6
CO₂-Ausstoß kombinierter Testzyklus in g/km 1 125
Kraftstoffart Benzin