Teilen

Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

Aktuelle Pressemitteilungen

September 2022

Beim Grand Prix von Aragon, Spanien, kam es in Runde 1 zu einem dramatischen Unfall zwischen Quartararo und Marquez. Alex Rins wich blitzschnell aus, fiel aber auf den letzten Platz zurück. Von dort aus startete er eine unermüdliche Aufholjagd.

Rins holt Platz Neun in Aragon

22.09.2022
Das Yoshimura SERT Motul Team ging mit großen Erwartungen und als Favorit ins Finale der Endurance WM 2022. Aufgrund eines Motorschadens in der 34. Runde muss sich das Team nun mit dem 2. Platz zufriedengeben.

Yoshimura SERT Motul ist Vizeweltmeister

20.09.2022
Das Yoshimura Suzuki Endurance Racing Team Motul ist bereit am 17./18. September beim 24-Stunden-Renn von Bol d´Or um einen weiteren Weltmeistertitel zu kämpfen. Gregg Black, Sylvain Guintoli und Kazuki Watanbe werden, unterstüzt von Ersatzfahrer Christian Iddon, wieder alles geben, um den Sieg zu erringen.

EWC-Finale: Yoshimura SERT Motul bereit

15.09.2022
Beim MotoGP in Aragon, Spanien, am kommenden Sonntag, den 18. September, wird Joan Mir nach seiner Knöchelverletzung wieder an den Start gehen. Alex Rins freut sich auf die Strecke, auf der er bereits oft am Podium stand.

Mir in Aragon am Start

14.09.2022
Die neueste Ausgabe des Team Suzuki Racing Magazins ist da! Blätter durchs Online-Magazin mit tollen Bildern und Hintergrundinformationen zum Endurance- Team Yoshimura SERT Motul und MotoGP Team Suzuki ECSTAR.

Team Suzuki Racing Magazin 2022

12.09.2022
Auf der Autolook Week Torino 2022 treffen sich Motorsport- und Automobilfans aus Italien und Südfarnkreich. Alex Rins und Kazuki Watanbe vom Suzuki ECSTAR Team begeisterten mit Teamchef Livio Suppo das Publikum bei einer Fahrt auf MotoGP-Edition der HAYABUSA  durch die Innenstadt.

Rins und Watanbe erleben den Zauber von Turin

09.09.2022
Die Trackdays 2022, veranstaltet von 1000 PS und Bridgestone machten als letzte Station auf dem Ring in Brünn, Tschechien Station. Suzuki war mit dem kräftigen Sport Tourer GSX-S1000 GT auf der Strecke.

GSX-S1000GT bei den Trackdays in Brünn

07.09.2022
Wenn dich die Lust aufs Abenteuer packt: Entdecke mit der neuen Suzuki V-STROM 1050DE aufregendere Strecken als je zuvor! Ob auf der Straße oder beim Ausflug ins Gelände: die V-STROM lässt dich nicht im Stich.

Master of Adventure: V-STROM 1050

05.09.2022
Die FIM EWC WM 2022 neigt sich dem Ende zu. Das Yoshimura SERT Motul Team hatte vor dem großen Finale am 17. September noh einmal die Gelegenheit für Tests auf dem legendären Paul Ricard Circuit.

Positiver Test für Yoshimura SERT Motul

02.09.2022
In Runde 14 der FIM MotoGP-WM ist für Suzuki vieles anders: Joan Mir fällt verletzungsbedingt aus, statt ihm geht Endurance Test-Fahrer Kazuki Watanbe an den Start. Alex Rins möchte aufs Podium.

MotoGP in San Marino

01.09.2022

August 2022

Beim letzten Termin der FIM MotoGP Saison 2022 in Motegi, Japan, dem vorläufig letzten Rennen für das Suzuki ECTSAR Team wird Testfahrer Takuya Tsuda dank Wild Card die beiden Werksfahrer Rins und Mir unterstützen.

Wild Card für Takuya Tsuda bei MotoGP in Motegi

29.08.2022
Nach dem schweren Sturz in Runde 1 des 13. MotoGP-Rennens in Spielberg steht nun fest, dass Joan Mir in Misano nicht fahren kann. Suzuki Racing und Veranstalter Dorna beraten über das weitere Vorgehen.

Mir in Misano nicht am Start

25.08.2022