Aufgabengebiet
CRM
- Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im System
- Durchführung von Plausibilitätsprüfungen und einfachen Datenanalysen
- Erstellung von Auswertungen und internen Berichten
- Unterstützung interner Fachabteilungen bei der Nutzung des CRM-Systems sowie Durchführung von internen Schulungen
Händlerportal
- Direkter Ansprechpartner und Support der Händlerpartnerbetriebe per Telefon und E-Mail inklusive Benutzerverwaltung und Stammdatenmanagement.
- Unterstützung interner Fachabteilungen
- Weiterentwicklung in Zusammenarbeit mit externen Partnern
Dein Profil
- Berufserfahrung im administrativen Bereich eines Unternehmens
- Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Serviceorientierter Umgang mit internen wie externen Partnern
- Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere in MS Office
- Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil
Unser Angebot
- Gehalt: € 40.000 – 56.000, - auf Vollzeitbasis
- Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen
- Kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
- Flexible Arbeitszeiten (kein Homeoffice)
Für den Unternehmensstandort in der Stadt Salzburg suchen wir eine engagierte Mitarbeiterin oder einen engagierten Mitarbeiter für Händlerbetreuung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30-38 Stunden pro Woche), der das IT-Team tatkräftig unterstützt.