Neues Zuhause für Snowfox VITARA

22.02.2024
Plüschi bezieht

Neues Zuhause

Unser Plüschi – so wurde er von allen liebevoll genannt und jeder der ihn sah musste ihn sofort ins Herz schließen. Die Rede ist vom exklusiven Prototyp der Suzuki Snowfox Kampagne, einem mit Kunstfell überzogenen VITARA mit weißer Innenausstattung.

Vor kurzem wurde Plüschi nach Güssing überstellt und hat im Schauraum von Auto Doczekal ein neues Zuhause gefunden. Dort kann er selbstverständlich von allen VITARA Fans besichtigt und sogar „gestreichelt“ werden 😊!

Auto Doczekal GmbH

Wiener Straße 25

7540 Güssing

+43 3322 42128 0

office@auto-doczekal.at

 

Die "Besuchszeiten" finden Sie auf der Website unseres Suzuki Partners:

Weiter zu Auto Doczekal

Für den guten Zweck versteigert

Mehr als ein Gag

Die augenzwinkernde Präsentation in GO! Das Motormagazin sorgte unter Automobilisten für Aufsehen und gab Rätsel auf: Ist der echt? Hat Suzuki tatsächlich einen VITARA mit Fell als kultiges Sammlerobjekt herausgebracht?

Eine Woche später war das Geheimnis gelüftet: Es handelte sich um einen Werbegag mit großer Wirkung, nicht nur als Werbeobjekt. Denn auf der Suzuki Händlertagung wurde der Plüsch-VITARA für einen guten Zweck zur Versteigerung angeboten. Höchstbieter war Markus Doczekal, Geschäftsführer von Auto Doczekal, der den einzigartigen Snowfox VITARA für € 41.111,- ersteigerte. Die Differenz zum Ausrufungspreis von € 22.360,- wird von SUZUKI AUSTRIA für einen guten Zweck gespendet.

Alle, die auch gerne  den beliebten Lifestyle-SUV von Suzuki fahren möchten, werden hier fündig:

Jetzt VITARA entdecken VITARA Limited Edition

Einzigartiger Prototyp

VITARA mit Fell

Die eleganten Kunstledersitze mit gesticktem Snowfox-Logo auf den Kopfstützen, das Fell-Lenkrad sowie der mit plüschigem Fell überzogene Schaltknauf waren von Spezial-Ausstatter soloDUE Design mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden.

Weiter zu soloDUE

Diesen Beitrag teilen:

Suzuki Family – Das Magazin
für Lifestyle und Mobilität