

Globale Aktion
In diesem Jahr beteiligten sich Händler und Distributoren gleichzeitig am 12. Juli auch in Übersee an Aufräumarbeiten im Meer sowie an den Küsten nach dem Motto "den Ozean von morgen ein wenig besser zu machen". Seit 2011 führt Suzuki im Rahmen der "Clean Up the World Campaign" weltweit Aktivitäten zur Säuberung von Meeresufern durch, an denen sich 95 Händler in Übersee und insgesamt über 21.000 Personen beteiligen.
Die diesjährigen Aktivitäten mit dem Namen "Ocean of Tomorrow" (Ozean von morgen) wurden von freiwilligen Mitgliedern der Marine Operations als Teil des 60-jährigen Jubiläums von Suzukis Außenbordmotor-Geschäft geplant, in der Hoffnung, "den Ozean von morgen ein wenig besser zu machen".
Diese erste globale Säuberungsaktion wurde nicht nur in Zusammenarbeit mit Händlern und Vertriebspartnern in verschiedenen Ländern durchgeführt, sondern auch mit lokalen Bildungseinrichtungen und Gemeinden. Insgesamt 3.000 Teilnehmer aus 30 Ländern nahmen teil, was diese Aktion zur bisher größten macht.
Diesen Beitrag teilen: