Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

S-CROSS HYBRID - Design

Aggressives SUV Styling

Der erste, starke Eindruck zählt, doch wer einen bleibenden hinterlässt, bestimmt sein Vermächtnis. Der Unterschied steckt im Detail. Je mehr Sie von ihm sehen, desto mehr mögen Sie ihn; das ist das Versprechen des neuen S-CROSS.

NEW S-CROSS

Der neue S-CROSS

Großartiges Aussehen und Lebenslust

Man soll nicht nach dem ersten Eindruck urteilen, aber schon beim kleinsten Blick offenbart der S-CROSS seinen wahren Charakter. Man merkt, dass dies ein echter SUV mit beeindruckender Präsenz ist. Mit dem übergroßen Kühlergrill, zieht er die Aufmerksamkeit auf sich und lädt zum Abenteuer ein. Doch wer genauer hinsieht, wird seinen Stil, seine Eleganz und seine Feinheiten entdecken.

Stilisierter Kühlergrill

Der beeindruckende Frontgrill in Klavierlack-Optik vermittelt Dynamik, durch die sich der neue S-CROSS hervorhebt. Das Emblem sitzt vorne in einer Leiste mit Chrom-Finish, die den kraftvollen Grill komplettiert.

LED Scheinwerfer und Rücklichter

Sprühend vor Lebendigkeit und Coolness sorgen die Scheinwerfer vorne und die Rücklichter mit je drei Positionslampen für einen dynamischen Eindruck. Vorne fungieren diese auch als Taglicht.

Suzuki S-CROSS Kuehlergrill

Beeindruckender Frontgrill

Suzuki-S-CROSS-LED-Ruecklichter

LED Rücklichter

Suzuki-S-CROSS-LED-Scheinwerfer

LED-Scheinwerfer

Durch und durch Tough

Suzuki-S-CROSS-Radkasten

Charakteristische Form der Radkästen

Die quadratischen Radkästen vorne und hinten setzen charakteristische Akzente. Robuste, silberne Dekorelemente vorne und an der hinteren Stoßstange sorgen für einen starken ersten und gleichzeitig bleibenden Eindruck, der das vertrauensvolle SUV-Auftreten unterstreicht.

Integrierte Dachreling

Die mit Silber ionisierten integrierte Aluminium-Dachreling ist ebenso ansehnlich wie funktionell, und verbindet geschliffene Ästhetik mit aerodynamischer Eleganz.

Suzuki-S-CROSS-niedrige-Dachreling

Suzuki S-CROSS: Die integrierte Dachreling unterstreicht seine aerodynamische Form.