Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

VITARA HYBRID - Design

 Trendiges Design

Das Aussehen des Suzuki VITARA ist authentisch. Formschönes Design vereint mit charakterstarken Akzenten lassen den kompakten Lifestyle-SUV von Suzuki robust und elegant zugleich wirken.

Außendesign

Für den Frontgrill mit vertikalen Chrom-Elementen auf einem fünffach geschlitzten Kühlergrill nahmen die Designer Anleihen beim Sondermodell VITARA S und beim iV4, dem VITARA Konzept-Modell. Die Heckleuchten warten nun mit dreireihigen LEDs auf und sind Ausdruck seines innovativen Charakters. Das Modell 2020 wurde zusätzlich mit LED-Scheinwerfern in neuem Design ausgestattet.

Suzuki-VITARA-Modell-2020-solar-yellow-front

Vertikale Chromelemente am Frontgrill des neuen VITARA

LED Heckleuchte Suzuki VITARA

LED-Heckleuchte

Suzuki VITARA Modell 2020

Sportliches, hochchromatisches „Solar Yellow Pearl Metallic“

Ice Grayish Blue Metallic des Suzuki VITARA

Edles, niedrigchromatisches „Ice Grayish Blue Metallic“

Vitara_2021_Image_31_Highres.jpeg

Innendesign

Der Innenraum des VITARA wurde rundum neu designt. Neben silberfarbenen Zierelementen an Türen und Mittelkonsole wurde das Armaturenbrett zusätzlich mit einer weichen Soft-Touch-Oberfläche ausgestattet. Tief eingeprägte geometrische Muster in der Sitzpolsterung sorgen für einen urbanen Look. In der höheren Ausstattungsvariante bietet eine Mittelarmlehne inklusive Ablagefach noch mehr Fahrkomfort.

Das 4,2-Zoll-LCD-Farbdisplay im Kombi-Instrument zeigt den ALLGRIP SELECT Allrad-Antrieb Modus, Animationen der Bergabfahrhilfe sowie Grafiken der neuen Verkehrszeichenerkennung (TSR).


Interieur des neuen VITARA

Gediegen: Das Interieur des neuen VITARA

neues Design bei der Uhr des VITARA

Uhr im neuen Design

Instrumente und Multifunktionsdisplay des Suzuki VITARA

Instrumente und 4,2-Zoll-LCD-Display