Motorrad Sicherheitstraining

Motorrad fahren, aber sicher.

Um noch sicherer im Straßenverkehr unterwegs zu sein, empfehlen wir, ein Motorrad Sicherheitstraining zu absolvieren. In den Fahrtechnikzentren des  ÖAMTC    werden unterschiedliche Trainings angeboten. Die Palette reicht von Warm Up zu Saisonstart über Enduro und Trial Training bis zu Speed Training und Personal Coaching.

Denn eines ist sicher: je besser du dein Bike kennst, desto schneller und besser kannst du auf unerwartete Situationen im Straßenverkehr und Gelände reagieren.

Die Fahrsicherheitstrainings finden an verschiedenen Standorten in ganz Österreich statt. Immer wieder werden auch Trainingstage für spezielle Zielgruppen angeboten wie das  Ladies Camp.  Infos dazu gibt´s in unseren News.

Zum ÖAMTC Suzuki News Suzuki Family

Suzuki Family – Das Magazin
für Lifestyle und Mobilität