Teilen

Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

Aktuelle Pressemitteilungen

Mai 2022

Am 4. und 5. Juni wird auf der legendären Rennstrecke von Spa nach fast 20 Jahren Pause wieder ein Endurance Rennen gefahren. Bei den Tests in dieser Woche schnitt das Yoshimura SERT Motul Team erfolgreich als Zweiter ab.

Yoshimura SERT Motul ist 2. bei Test in SPA

19.05.2022
Le Mans brachte dem Suzuki ECSTAR Team kein Glück: Beide Fahrer scheiden beim GP von Frankreich aus, nachdem sie in den Top Fünf gefahren waren. Nun blicken Alex Rins und Joan Mir nach Mugello, wo sie wieder punkten möchten.

Das Glück war in Le Mans nicht mit Suzuki - beide Fahrer fallen aus.

16.05.2022
Das Suzuki ECSTAR Team bereitet sich auf den französischen Grand Prix in Le Mans vor. Alex Rins und Joan mir bauen auf Ihre soliden Ergebnisse der ersten sechs Runden der FIM MotoGP™ auf.

Suzuki richtet den Fokus auf den GP von Frankreich

13.05.2022
Ein schwieriges Wochenende liegt hinter dem Suzuki ECSTAR Team. Beim Grand Prix von Spanien, der 6. Runde der FIM MotoGP WM 2022, erreicht Mir den 6. Platz. Rins landet nach einem Ausritt ins Kiesbett auf Platz 19.

Mir rettet für Suzuki den sechsten Platz beim GP von Spanien

02.05.2022

April 2022

Voll motiviert geht das Suzuki ECSTAR Team am Wochenende in die sechste Runde des FIM MotoGP 2022 in Jerez in Spanien. Alex Rins möchte seine Aufholjagd fortsetzen, Joan Mir den Ausfall im letzten Rennen wettmachen.

Suzuki strebt nach Erfolg im Land der Sonne und des Sherry

28.04.2022
Das MotoGP Rennen in Portimao war nicht nur streckenmäßig eine Fahrt auf der Achterbahn, für das Suzuki ECSTAR Team war es auch eine Achterbahn der Gefühle. Mir wird aufgrund eines Rennfehlers von Miller von der vierten Position aus dem Rennen geworfen, Rins wird nach einer unglaublichen Aufholjagd Vierter.

Rins überholt Rivalen auf der Achterbahn, Mir wird rausgeworfen

25.04.2022
Voller Erwartungen reist das Suzuki ECSTAR Team zum 5. Rennen der FIM MotoGP Saison an die portugiesische Algarveküste nach Portimao. Rins und Mir freuen sich auf ein spannendes Rennen auf der anspruchsvollen „Achterbahn“.

Suzuki bereit für den Nervenkitzel auf der Achterbahn

21.04.2022
Titelverteidiger Yoshimura SERT Motul fährt beim 24-Stunden-Rennen auf dem Bugatti Ring in Le Mans prompt zum Sieg und sichert sich insgesamt 63 Punkte in der Langsterecken-WM Wertung. Greg Black fährt den Rundenrekord der Veranstaltung.

Yoshimura SERT Motul gewinnt das 1. Rennen der Saison

19.04.2022
Voll Tatendrang bereitet sich das Yoshimura SERT Motul Team auf die Saisoneröffnung der FIM Endurance-WM auf dem Bugatti-Ring in Le Mans vor. Beim Training am Dienstag herrschten nasse Bedingungen, sodass die Titelverteidiger bestens vorbereitet ins Quylifying gehen.

YOSHIMURA SERT MOTUL rüstet sich für das 1. EWC Rennen

14.04.2022
Das 500. Podium für Suzuki, beide Suzuki ECSTAR Team Fahrer in den Top5 – der Grand Prix von Austin, Texas, brachte Alex Rins den 2. Platz. Joan Mir verpasste das Podium nur knapp und fährt als Vierter ins Ziel.

Rins bezwingt Rodeo von Texas und holt das 500. Podium für Suzuki

11.04.2022
Voll Tatendrang und hochmotiviert nach dem ersten Podium der Sasion kommt das Suzuki ECSTAR Team nach Austin, Texas. Alex Rins freut sich bereits auf den GP of the Americas, hat er doch 2019 auf dieser Rennstrecke den Sieg in der Königklasse geholt.

Suzuki trifft nach erstem Podium hochmotiviert in Austin ein

07.04.2022
Suzuki ist zurück an der Spitze: In Runde Drei der MotoGP-WM 2022 sichert sich Alex Rins den dritten Platz auf dem Podium, sein Teamkollege Joan Mir fährt knapp dahinter als Vierter ins Ziel.

Rins holt erstes Podium beim Tango von Termas, Mir wird Vierter

04.04.2022