Aufgabengebiet
- Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Strategien für unsere Kanäle
- Planung, Erstellung und Veröffentlichung von zielgruppengerechtem Content in Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Partnern
- Monitoring & Reporting: Performance-Analyse, A/B-Testing, KPI-Tracking
- Unterstützung des Marketingteams bei Projekten, Events und Reportings
- Administrative Tätigkeiten runden dein Aufgabengebiet ab
Dein Profil
- Eine ausgewogene Mischung aus kreativem Gespür und analytischem Denken
- Erste bis mehrjährige Berufserfahrung im digitalen Marketing
- Eigenverantwortliches Arbeiten, Hands-on-Mentalität und Spaß an Zusammenarbeit
- Sicher im Umgang mit MS Office, Adobe Photoshop/Illustrator/Acrobat
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Unser Angebot
- Spannende Aufgaben in einem internationalen Unternehmen
- Langfristige Perspektiven und Möglichkeit zur Weiterentwicklung
- Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
- Marktkonforme Bezahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung
- Attraktive Mitarbeiterkonditionen für Fahrzeuge
- Moderne Ausstattung: Firmen-Laptop und iPhone inklusive
Du denkst strategisch, arbeitest hands-on und fühlst dich im digitalen Marketing zuhause? Dann werde Teil unseres Marketingteams! Als Marketing Team Member – Schwerpunkt Digital (m/w/d) unterstützt du uns nicht nur bei der Umsetzung unserer Online-Strategien, sondern bringst dein Know-how gezielt in Projekte, Kampagnen und laufende Prozesse ein – gemeinsam im Team.