Auch der zweite Suzuki Family Wandertag begeisterte

19.10.2023

Auch der zweite „Suzuki Family Wandertag“ begeisterte die Suzuki Kunden

• Der zweite Suzuki Family Wandertag war wieder ein voller Erfolg
  • Gemeinsam mit der Skischule Hermann Maier veranstaltete Suzuki Austria einen Wandertag in der Flachau
  • Mehr als 100 Suzuki Family Mitglieder nahmen an der Wanderung teil

Salzburg, 19. Oktober 2023 Bei bestem Herbstwetter fand am 7. Oktober 2023 der bereits zweite „Suzuki Family Wandertag“ statt, an dem mehr als 100 Suzuki Family Mitglieder teilnahmen. Auf dem „Weg der guten Wünsche“ in der schönen Flachau gab es für die Teilnehmer neben vielen inspirierenden Erlebnisse auch genügend Zeit, sich auszutauschen und näher kennenzulernen. Am Ende der Wandertour wurde im Gasthaus Sattelbauer eingekehrt.

Unter den Teilnehmern nahmen von Seiten Suzuki Austria Roland Pfeiffenberger (Geschäftsführung), Martin Wirthenstätter (Marketing), Marco Reiter (Vertrieb), Markus Bauer (Technik Außendienst), Persa Kovrig (Empfang) und Christian Zettel (Finance) teil. Zur Suzuki Family gehören auch viele prominente Sportler aus unterschiedlichen Sportarten. Thomas Klausner (Trial Biker), Andreas Onea (Para-Schwimm-Meister und Sportmoderator) sowie Klaus Gerold (Organisator des Suzuki Power Team Runs) waren vor Ort.

Besondere Highlights

Wie bereits beim ersten Suzuki Family Wandertag wurde auch dieses Mal ein vielseitiges Programm geboten:

·         Wanderung Themenweg „Auf dem Weg der guten Wünsche“

·         Einkehr im Gasthaus Sattelbauer mit bodenständigem Mittagessen und musikalischer Untermalung

·         Bogenschieß-Wettbewerb

Am Ende des Tages waren sich alle einig, dass der „Suzuki Family Wandertag“ wunderschön war. Es wurde gelacht, geplaudert und neue Bekannt- und Freundschaften wurden geschlossen. Auch für das kommende Jahr ist der Suzuki Family Wandertag wieder ein fixer Programmpunkt von Suzuki Austria.

Suzuki Family – Das Miteinander spürbar erlebbar
Initiator des ersten „Suzuki Family Wandertages“ war Roland Pfeiffenberger, MBA (Managing Director SUZUKI AUSTRIA), der für die Durchführung des Wandertags die Skischule Hermann Maier gewinnen konnte.

Statements

Roland Pfeiffenberger, MBA (Managing Director SUZUKI AUSTRIA).

„Suzuki Family“ steht für das, was uns wichtig ist: nämlich der Zusammenhalt, den wir nicht nur im SUZUKI AUSTRIA Team, sondern auch in der Arbeit mit unseren Partnern und vor allem in der Arbeit für unsere Kunden leben. Wir möchten, dass die Suzuki Familie ein Ort ist, an dem man sich wohlfühlt, auf den man sich verlassen kann, den man kennt und mag. Sogar wenn man sich eine Zeit lang nicht gesehen hat. Ich habe mich sehr gefreut, dass wiederum so viele Suzuki Family Mitglieder teilnahmen. Der Tag verging wie im Flug und es herrschte eine gute Stimmung. Die Wanderung auf dem „Weg der guten Wünsche“ ist immer ein schönes Erlebnis, genauso wie der Austausch mit vielen Wegbegleitern von Suzuki.“

Andreas Onea (Para-Schwimm-Meister und Sportmoderator)

„Es war ein toller Tag mit vielen begeisterten Fans der Suzuki-Familie. Als neues Mitglied des Power-Teams hat es mich gefreut, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und die bodenständige Atmosphäre in der Suzuki Family in einem entspannten, aber sportlichen Setting zu genießen! Bis nächstes Jahr werde ich auch als Übung mehr wandern :)“

Stimmen von teilnehmenden Suzuki Kunden:

„Wir möchten uns auf das Allerherzlichste für den schönen und interessanten Wandertag bedanken. Es war ein erlebnisreicher Tag. Seid bitte weiterhin so nahe am Kunden. Es war uns eine Freude.“ Jürgen und Michaela Zand

„Ein herzliches Dankeschön, dass wir an diesem wunderbaren Suzuki Wandertag teilnehmen durften. Wir würden uns freuen, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können.“ Roland und Raimund Schweighofer

Inspirierender Themenwanderweg

„Der Weg der guten Wünsche“ ist ein Rundwanderweg, der mit seinen 45 magischen Tafeln mit guten Wünschen auf oft kleine, aber sehr wichtige Dinge aufmerksam macht, die oft in der Hektik des Alltags übersehen werden, wie z.B.: Glück, Liebe, Gesundheit oder Freundschaft. Diese Tour eignet sich bestens, um die Naturschönheiten zu genießen, sich zu entspannen, um Ruhe zu finden und neue Kraft zu schöpfen.

Tourendaten: Höchster Punkt: 1.284 m, Aufstieg: ca. 450 Höhenmeter, Länge: rund neun Kilometer, Dauer: Aufstieg ca. zwei Stunden, drei bis vier Stunden Gehzeit insgesamt

Nähere Infos: https://www.flachau.com/dc/detail/Experience/erlebniswanderung-weg-der-guten-wuensche-1

Auch der zweite Suzuki Family Wandertag in Flachau war wieder ein voller Erfolg

Download als ZIP Auswahl löschen