Testen, schnuppern, ausprobieren

15.06.2023

 

 

Persönliche Beratung

Abwechslungsreiches Programm

Die Veranstaltung des Motorrad Magazins mit langer Tradition fand heuer von 10.-11. Juni 2023 auf dem ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum in Melk statt. Den begeisterten Ladies wurde ein abwechslungsreiches  Programm geboten:

Pitbike-Fahren, Trial-Schnuppern, Rennstrecken-Experience, Fahrtechnik-Übungen, Theorie-Workshops (dieses Jahr zum Thema Helm), Motorrad-Aufheben im Selbstversuch und natürlich Probefahrten mit über 80 Neufahrzeugen unterschiedlicher  Hersteller.

Die persönliche Beratung und Betreuung durch  Christian und Gernot Hackl   des Suzuki Partners Böhm aus Ottenschlag sowie Mitarbeitern von SUZUKI AUSTRIA wurde begeistert aufgenommen.

Im Bild: Teilnehmerin und Christian Hackl

Zu den Modellen Jetzt Suzuki Partner finden

Begeistert von der neuen GSX-8S.
Fahrtechnik erweitern

Erfahrung sammeln

SUZUKI AUSTRIA war mit der gesamten Modellpalette vor Ort.

Besonders gut kam die neue GSX-8S an. Das Naked Bike mit dem kraftvollen Parallel-Twin Motor und spielerisch-leichtem Handling überzeugte die Bikerinnen vom ersten Augenblick an.

Weitere Möglichkeiten, Suzuki Motorräder zu testen gibt es in Rahmen der Suzuki Roadshow:

Diesen Beitrag teilen:

Suzuki Family – Das Magazin
für Lifestyle und Mobilität