Top-Bewertung für Suzuki Finance

07.12.2023
Das Team von Suzuki Finance freut sich über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den österreichischen Suzuki Partnern.
Erfolgreiche Zusammenarbeit

Wir sagen "Danke"!

Jedes Jahr führt die Fachzeitschrift „Auto & Wirtschaft“ eine österreichweite Händlerumfrage durch. Die Händler aller Marken haben die Möglichkeit Ihre Bewertung in verschiedenen Kategorien abzugeben, wie auch in der „Zusammenarbeit mit Finanzpartnern des Importeurs“, in unserem Fall SUZUKI AUSTRIA.

Nachdem es Suzuki Finance erst seit Anfang 2023 gibt, freuen wir uns ganz besonders, dass uns die Suzuki Händler mit 8,47 / 10 Punkten benotet haben. Hiermit liegen wir in der Kategorie „Banken und Versicherung“ bei den „Kleine Marken“ an erster Stelle und auch innerhalb der Bewertungen für die Marke Suzuki auf dem dritten Platz von insgesamt 21 abgefragten Kriterien. 

Wir sind ein kleines Team, das eben durch seine Größe flexibel arbeiten und reagieren kann. Diese tolle Bewertung nehmen wir als Ansporn uns weiter zu verbessern, um unsere Kunden und Händler noch zufriedener zu machen.

Im Bild v.l.n.r.: Martin Weber, Vertriebsleitung / Gebietsleiter West, Natalie Österreicher, Marketing & Sales, Ferry Franz, Geschäftsleitung, Karin Terler, Gebietsleiterin Ost, Wolfgang Sellacher, Vertragsverwaltung, Patrick Sturm, Händlerfinanzierung  , Christian Zettel, Ankauf / Operations   

Jetzt Finanzierungsmöglichkeiten entdecken Jetzt Leasingangebote entdecken

Diesen Beitrag teilen:

Suzuki Finance Suzuki Finance ist ein Geschäftsbereich der Toyota Kreditbank GmbH Zweigniederlassung Österreich.

Suzuki Family – Das Magazin
für Lifestyle und Mobilität