
4. Family Wandertag
Am Samstag, den 20. September 2025 traf sich die Suzuki Family zum vierten Wandertag erneut in der Flachau. Erstes Ziel war die Kogelalm. Von dort wanderten alle zum kleinen Kreuz am Grießenkareck.

Gute Stimmung
Mehr als 100 Family Mitglieder, Angestellte von SUZUKI AUSTRIA und SUZUKI POWER TEAM AthletInnen, waren der Einladung von Roland Pfeiffenberger, MBA, Managing Director SUZUKI AUSTRIA, gefolgt. Sie alle genossen die Wanderung über teils verschneite Wege zum kleinen Kreuz am Grießenkareck.
Auf der Kogelalm wurde es so richtig zünftig: Bei Bratl und Getränken sowie musikalischer Unterhaltung durch das Badhäusltrio stärkten sich alle. Danach ging es auf zum Bogenschießen mit Alex Maier von der Skischule Hermann Maier.
Für Nervenkitzel sorgte einmal mehr Trial Biker Thomas Klausner: Bei seinen Stunts auf dem Dach des S-CROSS, am Schwebebalken und allerhand anderen Geräten blieb keiner auf seinem Platz sitzen.
„Die Suzuki Family steht für Zusammenhalt. Wir leben dies nicht nur im SUZUKI AUSTRIA Team, sondern auch in der Arbeit mit unseren Partnern und vor allem im Kontakt mit unseren Kunden. In der Suzuki Familie soll man sich wohlfühlen, man kann sich aufeinander verlassen. Es freut mich, dass der Suzuki Family Wandertag langsam zur Tradition wird. Dass wieder so viele Suzuki Family Mitglieder unserer Einladung gefolgt sind, ist ein Beweis dafür, wie sehr unsere Kundinnen und Kunden den unkomplizierten Kontakt zum SUZUKI AUSTRIA Team sowie zu unseren Suzuki Partnern vor Ort schätzen.“
Diesen Beitrag teilen: