Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

ACROSS

Bereit für neue Wege

Der Suzuki ACROSS überschreitet Grenzen und bringt mehr Freiheit und grüne Innovation. Er ist DER SUV mit 4x4-Antrieb und Plug-In Hybrid System für alle, die mehr wollen: Mehr Fahrspaß, mehr Komfort mehr Power und Effizienz ohne Kompromisse.

Sowohl im Gelände und auf schwierigem Untergrund als auch im Stadtverkehr punktet der Suzuki ACROSS mit zuverlässiger Performance und vermittelt Freude am Fahren. Dank E-Four Allradantrieb fühlt er sich in jedem Terrain zu Hause.

Die Kombination eines Verbrennungsmotors mit einem E-Motor gewährleistet Leistung zu jeder Zeit und sorgt für effizienten Kraftstoffverbrauch und Reduktion der Emissionen.

Update 2023

Beim Minor Change wurde die Digitalisierung des Fahrerlebnisses weiter verbessert. Der ACROSS verfügt nun über

  • ein neues 12,3 Zoll großes und volldigitales Kombiinstrument, das dem Fahrer alle wichtigen Informationen auf einen Blick liefert.
  • Auch der Multimedia-Touchscreen mit HD-Auflösung wächst von neun auf 10,5 Zoll an, was das Bedienerlebnis nochmals verbessert.
  • Smartphones können nun auch kabellos via Apple CarPlay2 ins Multimedia-System des eingebunden werden.

Verschiedene Apps, Echtzeit- Verkehrsinformationen für die Routenplanung, zusätzliche Online-Suchfunktionen und eine Sprachsteuerung können so schnell und einfach genutzt werden. Die Einbindung von Smartphones mit Android™ erfolgt über Android Auto2 per Kabelverbindung.

Neue Außenfarbe

Die neue Außenfarbe Platinum White Pearl Metallic ersetzt die bisherige Farbe White Pearl Crystal.

Der Suzuki ACROSS - ab € 58.990,-3 bei Ihrem Suzuki Händler.


Verbrauch „kombiniert“: 1l/100 km, CO2-Emission 22 g/km 1

Suzuki ACROSS - beeindruckende Robustheit gepaart mit edlem Design

Suzuki ACROSS Spass im Schnee 1 Galerie

 

1) WLTP-geprüft. Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Symbolfoto. Mehr Informationen bei Ihrem Suzuki Händler.

3) Unverbindlich empfohlener Richtpreis inkl. 20% MwSt. und NoVA sowie inkl. der Maximalbeträge für §6a NoVAG – Ökologisierungsgesetz.

Übersicht

TECHNISCHE DATEN

ACROSS PLUG-IN HYBRID 2.5L PLUG-IN HYBRID E-FOUR CVT
Hubraum 2.487 cm³
Höchstleistung 136 / 6000 kW/min-¹
CO₂-Emissionen (WLTP) 1 22 g/km
Verbrauch (WLTP) kombiniert 1 1,0 l/100 km
Kraftstoffart Benzin

Übersicht

ELEKTROMOTOR

ACROSS PLUG-IN HYBRID 2.5L PLUG-IN HYBRID E-FOUR CVT
Leistung vorne max. 134 kW
Drehmoment vorne max. 270 Nm
Leistung hinten max. 40 kW
Drehmoment hinten max. 121 Nm
Systemleistung 225 kW