Teilen

Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

Aktuelle News

September 2022

Fair & Fun lautet das Motto des sportlichen Ferienprogramms für Kinder, mit dem Dr. Sebastian Hörl und sein Team von Sports and more Kinder und Jugendliche für Fußball begeistern. An den Streetsoccer-Turnieren nahmen 2022 mehr als 1000 Kinder teil.

Suzuki Streetsoccer Fun Tour 2022

20.09.2022
Suzuki Motor Corporation (SMC) unterzeichnet Absichtserklärung mit indischen Regierungsbehörden zum Start eines Biogas-Demonstrations-Projekts. Es soll ein Beitrag zur Bildung einer kohlenstoffneutralen und nachhaltigen Gesellschaft in Indien sein.

Suzuki startet Biogas-Projekt in Indien

08.09.2022
Katharina Schützenhöfer und Lena Plesiutschnig haben den Titel verteidigt und sind erneut Nummer Eins in Österreich. Das stellten die beiden Beachvolleyballerinnen mit ihrem Sieg bei den Österreichischen Staatsmeisterschaft 2022 in Baden gegen die Schwestern Ronja und Dorina sicher.

Staatsmeistertitel für Kathi & Lena

05.09.2022

August 2022

Die Beachvolleyball-Saison ist in vollem Gange. Das Beachteam Kathi & Lena mischt vorne mit und freut sich auf das Future Turnier in Baden, das morgen, 25. August 2022, startet.

Beachteam Kathi & Lena Favoritinnen in Baden

24.08.2022
Der Suzuki Cup Europe machte Station auf dem Slovakiaring. Auch in Runde 4 zeigten die Österreicher Ihre Dominanz, allen voran Ohrfandl, Dietrich und Zellhofer Senior und Junior.

Österreicher dominieren Suzuki Cup in der Slowakei

22.08.2022
Am kommenden Wochenende macht der Suzuki Cup Europe Station auf dem Slovakiaring. Die Österreicher rechnen sich gute Chancen auf eine Sieg aus.

Suzuki Cup Europe Slovakiaring

19.08.2022

Juli 2022

Christoph Zellhofer von ZM-Racing siegt im Suzuki SWIFT ZMX im Österreichischen Rallye Cup, Auch in der Klasse 8 liegt er vorne und zählt zu den Top Ten der Gesamtwertung. Bei der Rallye Weiz steuerte er seinen SWIFT an beiden Tagen souverän.

Souveräne Rallye-Erfolge im SWIFT ZMX

28.07.2022
Die effizientere Herstellung und Nutzung von Biomasse und Bioethanol für Kraftstoffe ist das Ziel eines innovativen Forschungsprojekts japanischer Privat-Unternehmen. Neben Suzuki haben sich auch Eneos, Subaru, Daihatsu, Toyota und Toyota Tsusho zu einem Forschungsverbund zusammengeschlossen.

Innovative Automobilkraftstoffe der Zukunft

26.07.2022
Im ersten Rennen des SWIFT CUP EUROPE gab es durch Ohrfandl, C.Zellhofer, M.Zellhofer und Philipp Dietrich einen vierfachen Triumph, im zweiten Rennen am Sonntag feierten Philipp Dietrich und Fabian Ohrfandl einen Doppelerfolg.

Suzuki Cup auf dem Hungaroring

22.07.2022
Alisa Buchinger und Stella Hemetsberger vom Suzuki Power Team waren bei den World Games 2022 in Birmingham äußerst erfolgreich. Karateka Buchinger holt Silber, Hemetsberger gewinnt die das große Kickbox-Finale!

Große Erfolge bei den World Games 2022

22.07.2022
Bereits zum 2. Mal fand am 2. Juli 2022 der Suzuki Power Team Charity Run auf der Bobbahn in Innsbruck/Igls statt. Von Wettlauf über Trial Bike Show bis zur Power Deadlift Challenge: Wie heiß es bei diesem sportlichen Event herging, zeigt dieses Video.

So heiß war der Suzuki Power Team Charity Run 2022

11.07.2022
SMG und MSIL beziehen bereits seit Jahren Strom aus Solarenergie. Nun investierte Suzuki Motor Gujarat Limited in eine neue Wind- und Solaranlage und möchte so 59.000 t CO2-Emissionen/ Jahr einsparen.

Suzuki Werke in Indien bauen erneuerbare Energiequellen weiter aus

06.07.2022