Suzuki präsentiert den neuen BURGMAN STREET 125EX

Suzuki präsentiert den neuen BURGMAN STREET 125EX

• Suzuki vervollständigt das Angebot im 125ccm Segment
  • Der Luxus-Scooter mit elegantem Styling, Komfort und Benutzerfreundlichkeit
  • Erstmalig mit Start-Stopp-Automatik „EASS (Engine Auto Stop-Start)“
  • Start im Frühling 2023

Salzburg, am 04. Oktober 2022. Nachdem Suzuki mit Address 125 und Avenis 125 bereits zwei neue Scooter für die kommende Saison präsentiert hat, vervollständigt der japanische Hersteller nun mit dem BURGMAN STREET 125EX sein attraktives Angebot im A1 Segment. Während der neue Address auf Lifestyle setzt und Avenis sportlich orientiert ist, kommt mit dem Burgman nun eine Variante, die auf Komfort und Styling ausgerichtet ist.

Neue attraktive Features

Der vorne und hinten mit 12 Zoll Felgen bestückte BURGMAN STREET 125EX überzeugt durch spielerisches Handling und ausgezeichnete Fahreigenschaften. Die neue Suzuki Eco Performance Alpha Motortechnologie und Start-Stopp-Automatik garantieren dabei sehr geringen Kraftstoffverbrauch (1,9L/100km) und CO2-Ausstoß (44g/km). Ein kombiniertes Bremssystem, LED-Beleuchtung, USB-Steckdose, genügend Stauraum und ein gut ablesbares Multifunktionsdisplay runden das luxuriöse Paket des neuen City-Scooters ab.

Der Suzuki BURGMAN STREET 125EX wird ab dem Frühjahr 2023 in drei Farbvarianten (Schwarz Matt, Grau und Weiß) in Österreich erhältlich sein.

Der empfohlene Listenpreis beträgt 3.390,00 Euro (inkl. MwSt.).

Statement Roland Pfeiffenberger MBA (Managing Director SUZUKI AUSTRIA)

„Wir freuen uns, mit dem neuen BURGMAN STREET 125EX einen weiteren attraktiven Scooter im A1 Segment zu bekommen. Der BURGMAN ist vor allem für Menschen im urbanen Bereich ein idealer mobiler Begleiter.“

Statement Mag. (FH) Alexander Hlavac (Manager Motorcycles SUZUKI AUSTRIA)

„Mit dem neuen BURGMAN STREET 125EX haben wir nun insgesamt fünf 125er Modelle für 2023 im Angebot. Da ist für jeden etwas dabei, der im Nahverkehr eine effiziente und zuverlässige Lösung für seine Mobilität sucht.“

Bild 1_Der neue BURGMAN STREET 125EX mit elegantem Styling und Komfort
Bild 2_Der neue BURGMAN STREET 125EX bietet ausgezeichnete Fahreigenschaften