Nach Herzenslust Motorräder  testen

08.05.2023
Zwölf Suzuki Modelle standen für Probefahrten zur Verfügung.
Zwölf Suzuki Modelle standen für Probefahrten zur Verfügung.

 

 

Persönliche Beratung

Informieren & Probieren

Am 6. und 7. Mai fanden am ÖAMTC Fahrsicherheitszentrum Teesdorf der erste Arg2Rad Testfahrtage der laufenden Saison statt. Als wichtiger Halt der Suzuki Roadshow 2023 war SUZUKI AUSTRIA mit insgesamt 12 Fahrzeugen vor Ort.

Das Highlight für viele Kunden waren die neuen Mittelklasse-Modelle V-STROM 800DE und GSX-8S die ausgiebig getestet und mit den Modellen der Mitbewerber verglichen wurden. Das direkte Feedback war extrem positiv.

Im Bild: Hans-Peter Hartmann,  Warranty & Technology Motorcycles SUZUKI AUSTRIA, beantwortet Fragen zur neuen GSX-8S.

Zu den Modellen Arge2Rad Testtage

Fahrtechnik erweitern

Erfahrung sammeln

So konnten Suzuki  Fans an diesem Wochenende  insgesamt 650 Probefahrten absolvieren. Fazit:  Alle Probefahrer:innen waren von den Suzuki Modellen schwer begeistert. Insgesamt waren es knapp 6.000 Kilometer, die auf dem ÖAMTC Fahrsicherheitszentrum gefahren wurden, wo sich viele typische Fahrsituationen  in einem sicheren Rahmen bei hohem Grip simulieren lassen.

Wer selbst ein Suzuki Motorrad ausprobieren möchte, hat dazu noch ausreichend Gelegenheit: Bei neun Händlerterminen und vier Arge2Rad Testfahrtagen der Suzuki Roadshow 2023. Mehr Infos hier:

Diesen Beitrag teilen:

Suzuki Family – Das Magazin
für Lifestyle und Mobilität