Premiere: 3D-Video in The Mall in Wien Mitte

30.03.2023
35 Jahre VITARA

Österreichpremiere

Zum 35. Geburtstag des Suzuki VITARA lässt SUZUKI AUSTRIA mit außergewöhnlichen Glückwünschen aufhorchen. Als erster österreichischer Automobil Importeur präsentierte SUZUKI AUSTRIA von 21.03. bis 25.03.2023 ein holographisches 3D-Werbevideo in dem Einkaufszentrum Wien Mitte – The Mall. Die innovative Technologie von Ingage Media kann 3D-animierte Bilder darstellen, ohne dass die Betrachter:innen dafür eine Brille aufsetzen müssen.

„Wir freuen uns, gemeinsam mit Ingage Media eine völlig neue Werbeplattform für das 35-jährige Suzuki VITARA Jubiläum nach Österreich geholt zu haben. Die Technologie ist außergewöhnlich – das zeigen uns auch die begeisterten Reaktionen der Zuschauer in Wien Mitte – The Mall“, sagt Roland Pfeiffenberger MBA, Managing Director SUZUKI AUSTRIA.

„Der Suzuki VITARA ist eines unserer beliebtesten Modelle, das wir zum 35. Geburtstag mit innovativen Ideen hochleben lassen möchten. Mit dieser 3D-Technologie können wir allen Interessent:innen ein einzigartiges Erlebnis bieten“, sagt Matthias Garbe, Sales Manager Automobile bei SUZUKI AUSTRIA.

"Wir freuen uns, mit Suzuki zusammenzuarbeiten, um die Feierlichkeiten zum 35. Geburtstag des VITARA einzuleiten", sagte Jay Sarma, CEO von Ingage Media.

SUV Pionier VITARA

Mit der Einführung des ersten Suzuki VITARA verwirklichte Suzuki 1988 ein wegweisendes Allradkonzept, mit dem das Kompakt-SUV zum Vorreiter seines Segments wurde. Heute ist der VITARA eines der beliebtesten Suzuki-Modelle, das mit elegantem Design, modernen Technologien und – typisch Suzuki – mit dem zuverlässigen ALLGRIP SELECT Allradantrieb ausgestattet ist.

Angebot VITARA Geschichte VITARA

Über Hypergram

Hypergram nutzt die neueste 8K 3D-Holografie-Technologie. Das Hypergram-Erlebnis wurde von Ingage Media und der Disturbed Media Group mit der Absicht entwickelt, die Betrachter zu begeistern und gleichzeitig die experimentelle OOH-Marketingbranche zu verändern. Es verspricht ein einzigartiges Erlebnis mit echten holografischen 3D-Objekten, die in der Luft schweben und lange in der Erinnerung bleiben.

v.l.n.r. Andreas Onea (Paralympic Schwimmer und Teil des Suzuki Power Teams), Roland Pfeiffenberger MBA (Managing Director SUZUKI AUSTRIA), Matthias Garbe (Sales Manager Automobile SUZUKI AUSTRIA) und Jay Sarma (CEO Ingage Media)
v.l.n.r. Andreas Onea (Paralympic Schwimmer und Teil des Suzuki Power Teams), Roland Pfeiffenberger MBA (Managing Director SUZUKI AUSTRIA), Matthias Garbe (Sales Manager Automobile SUZUKI AUSTRIA) und Jay Sarma (CEO Ingage Media)

Bild oben: SUZUKI AUSTRIA präsentierte als erster österreichischer Automobil Importeur ein holographisches Video in Wien Mitte - The Mall.

Bildrechte: SUZUKI AUSTRIA – Abdruck und Verwendung honorarfrei bei redaktioneller Nutzung.

Diesen Beitrag teilen:

Suzuki Family – Das Magazin
für Lifestyle und Mobilität

Prospekte downloaden ausgewählt