Großzügige Spende an Kinderkrebshilfe

17.01.2024
Im Bild v. links n. rechts: Ronny Rockenbauer, Moderator, Melissa Naschenweng, Mag. Barbara Thun-Hohenstein, Marketing Manager SUZUKI AUSTRIA, Tina Bröder, Fundraising Österreichische Kinderkrebshilfe
Im Bild v. links n. rechts: Ronny Rockenbauer, Moderator, Melissa Naschenweng, Mag. Barbara Thun-Hohenstein, Marketing Manager SUZUKI AUSTRIA, Tina Bröder, Fundraising Österreichische Kinderkrebshilfe

Im Rahmen der Händlertagung zum Jahresauftakt 2024 übergab Mag. Barbara Thun-Hohenstein, Marketing Manager SUZUKI AUSTRIA, Tina Bröder von der österreichischen Kinderkrebshilfe einen Spendenscheck in Höhe von € 10.000,-.

Während der gut besuchten Veranstaltung im Hotel Schloss Pichlarn, die von Ronny Rockenbauer, Geschäftsführer pubbles FilmgesmbH. (GO! Das Motormagazin), moderiert wurde, trat auch Schlagerstar Melissa Naschenweng als Special Guest auf. Weiters wurden 100 Snowfox-Stofftiere für die Schützlinge der Kinderkrebshilfe übergeben.

Österreichische Kinderkrebshilfe

Die Österreichische Kinderkrebshilfe unterstützt an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche sowie deren Familien mit Hilfsangeboten ihrer Landesorganisationen vor Ort sowie unterschiedlichen Nachsorgeangeboten.

Mehr zur Kinderkrebshilfe Zur Pressemeldung

"Die Österreichische Kinderkrebshilfe zu unterstützen war seit langem ein großes Anliegen von SUZUKI AUSTRIA. Wir freuen uns daher sehr, dass wir dies nun verwirklichen konnten. Die Diagnose Krebs bei Kindern bedeutet nicht nur Sorgen und Ängste sondern meist auch finanzielle Probleme. Mit unserer Spende wollen wir zumindest diese Belastungen etwas mildern."
Roland Pfeiffenberger, MBA (Managing Director SUZUKI AUSTRIA)
"Die großzügige Spende von 10.000,00 Euro von SUZUKI AUSTRIA bedeutet mehr als nur eine finanzielle Unterstützung. Sie symbolisiert Hoffnung, Stärke und den Glauben an eine bessere Zukunft für diejenigen, die von dieser schrecklichen Krankheit betroffen sind. SUZUKI AUSTRIA ermöglicht uns damit, unsere wichtige Arbeit fortzusetzen und denjenigen, die sie am dringendsten benötigen, Lichtblicke in dunklen Zeiten zu schenken. Von Herzen DANKE dafür!“
Tina Bröder (Fundraising Managerin bei der Österreichischen Kinderkrebshilfe

Diesen Beitrag teilen:

Suzuki Family – Das Magazin
für Lifestyle und Mobilität